DEERC D20 Drone for Children with Camera HD, Foldable RC Quadcopter with FPV Live Transmission, Long Flight Time, Gesture Control, Trajectory, Altitude Hold, One Key Start/Landing, Headless Mode, 3D Flips for Beginners

50,99
Buy This Item
amazon.de

Features

  • Package Dimensions: ‎23.2 x 20.2 x 10 cm; 770 Grams
  • Batteries: ‎2 Lithium Polymer batteries required. (included)
  • Assembly Required: ‎No
  • Batteries Required?: ‎Yes
  • Batteries Included?: ‎Yes
  • Colour: ‎Schwarz
  • Item Weight: ‎770 g

Description

720P HD FPV camera: Who doesn't want to see the world from above? With the FPV drone, which has a 720P, 90° swivel camera with live transmission, you can realise it to experience its connection to nature from a bird's eye view.; More playing options: the foldable mini drone can be easily...

User reviews

Die Mini Drohne inklusive dem gesamten Zubehör kommt in einem hochwertigen Tragekoffer. Dies bekommt man bei den teuren Drohnen Anbietern wie DJI nicht bzw. nur gegen Aufpreis.Die Drohne selbst ist aus leichtem Kunststoff. Sie fühlt sich günstig und nicht sehr stabil an, was jedoch aufgrund der Größe wegen des Gewichts nicht anders machbar ist.Die Anleitung ist ausführlich und verständlich beschrieben.Die Handyhalterung an der Fernbedienung wirkt etwas instabil, hält bisher aber verlässlich.Die Fernbedienung ist aus Plastik ohne Gummierung. Die Haptik der Fernbedienung passt und die Bedienung in Ordnung.Die Drohne fliegt intuitiv und für die kleine Größe sehr flink. Sie ist schon ein paar mal kollidiert aber bisher ist noch nichts abgebrochen.Die Kamera muss vor dem Start manuell geneigt werden und kann während des Flugs nicht mehr bewegt werden. Die Qualität der Übertragung ist schwummrig und teilweise hat man eine hohe Latenz. Nur über die Kamera steuern ist also nicht möglich.Manche Funktionen wie Gestensteuerung und Sprachsteuerung konnte ich noch nicht testen.Fazit: Für erwachsene eher ein Spielzeug wenn man seiner Freundin im Wohnzimmer auf die Nerven gehen will. Für Kinder als Einstieg in das Thema geeignet.
Gut verpackt kam die kleine Drohne vor einigen Tagen bei uns an. Der Lieferumfang ist komplett: 2 Akkus, Ersatzpropeller, Ladekabel, Akkus, Schraubenzieher und 4 Propellerschützer (ratsam für Drinnen) finden ihren Platz in einer kleinen gepolsterten Tasche. Im Deckelfach ist auch noch Platz für die Bedienungsanleitung, die dem Leser keine Rätsel aufgibt und die wesentlichen Einstellungen gut beschreibt. Ein QR code um die richtige App für iOS oder Android zu finden findet sich hier auch. Schnell hatten die Kinder die beiden Akkus geladen (sehr gut: zwei USB Ladekabel werden mitgeliefert) und drei AA Batterien für die Fernbedienung organisiert. Vor dem Erstflug gilt es die Steuerung der Drohne ggf. zu Kalibrieren, dies funktioniert gut und nach erfolgreichem Trimmen konnte es dann losgehen. Die Drohne fliegt sehr wendig und direkt, fliegt man Drinnen ist es empfehlenswert die erste der drei Geschwindigkeitsstufen zu wählen da es sonst in der Wohnung schnell etwas "eng" wird. Draussen sollte Windstille herrschen, zumindest für die ersten Flugversuche. Ohne GPS Satelliten Unterstützung kann es sonst sehr schwierig werden die Drohne zu kontrollieren.Die Drohne lässt sich auch gut ohne Handy & App fliegen, dann natürlich ohne Foto/ Videofunktion und die fortgeschrittenen Einstellungen die ausschliesslich mit der App möglich sind. Unterm Strich eine klasse Drohne für Kinder und auch Erwachsene um in das Drohnenfliegen "hereinzuschnuppern".Über die Langlebigkeit kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht schreiben, werde aber ggf. berichten.
Gleich vorweg, Dieser Copter wurde mir vom Hersteller zur Verfügung gestellt.Ein nettes Spielzeug, aber nicht mehr.Von den angepriesenen Funktionen wie Gestensteuerung, Waypoints usw habe ich nichts zum laufen gebracht. Wie soll Waypoint aber auch funktionieren wenn es kein GPS in dem Copter gibt.Bedeutet weiters dass man das ding also immer aktiv pilotieren muss, sonst driftet es halt davon.Die Kamera kann via WiFi an eine App übertragen werden, der Kamerawinkel miss zuvor manuell adjustiert werden. Das einzige Kamerabild das aufgezeichnet werden kann ist das übertragene Bild (kein onboard SD)In der App gibt es diverse Buttons, manchen davon hab ich keine merkbare Reaktion entlocken können. Ebenso funktioniert dementsprechend auch Return to Home nicht (fehlendes GPS)In einerm Dauerflugtest habe ich 9min aus einem Akku rausgeholt, 2Akkus liegen bei, inklusive 2 Ladekabel dazu. Man hat also pro Ladung ca 20mit Flugspaß.Und ja es macht trotzdem spaß zu fliegen, wenn man einfach nur so durch die gegend gurkt. Zum lernen der Kontrolle eines Copters ist das ding also auch ganz nett, auch weil man zwischen 3 Speed Modi wählen kann, kann man quasi die Schwierigkeit immer steigern. Die Flips machen auch spaß.Mehr hat dieses Gerät meiner Erfahrung nach nicht zu bieten gehabt.


View all reviews

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

drohnen-vergleich
Login/Register access is temporary disabled
Compare items
  • Total (0)
Compare
0