DJI Mini SE Camera Drone with 3-Axis Gimbal, 2.7K Camera, GPS, 30 Minutes Flight Time, Ultra-Light Mini Drone Under 249 g, Improved Wind Resistance to 5 Wind Strength, Grey

294,99
Buy This Item
amazon.de

Features

  • Manufacturer: ‎DJI
  • Brand: ‎DJI
  • Item Weight: ‎242 g
  • Product Dimensions: ‎16.1 x 16.31 x 32.54 cm; 242 Grams
  • Batteries: ‎1 Lithium ion batteries required. (included)
  • Item model number: ‎CP.MA.00000322.01
  • Manufacturer part number: ‎CP.MA.00000322.01
  • Mirror adjustment: ‎Fernsteuerung

Description

LIGHTWEIGHT AS A SMARTPHONE - Weighing less than 249g, the DJI Mini SE weighs about as much as a smartphone. In many countries, you can fly this camera drone without having to officially register it.; Record on the go - The lightweight and powerful DJI Mini SE camera drone is ideal for creative...

User reviews

Die DJI Mini SE ist für 300,- ein echtes Schnäppchen. Warum?Sie fliegt absolut präzise (Habe sie zunächst zum Probieren in der Wohnung fliegen lassen, als Anfänger bin ich nirgendwo angestoßen und konnte auch toll die Schränke von oben abstauben, nur als Tipp) :-)Sie macht einen wertigen Eindruck, wirklich klasse Bilder und Videos, eine tolle Software die auch auf dem alten Iphone 6 gut läuft. Bin höchst zufrieden.Sicher gibt es teurere Drohnen mit mehr Schnicksschnack, aber für mich als Anfänger ist der Funktionsumfang super für das was ich damit vor habe.Würde ich sofort wieder kaufen.
Es ist meine erste Drohne und ich bin sehr begeistert. Das Fliegen macht sehr viel spaß. Zwei kleine Mankos habe ich jedoch. Die Bedienungsanleitung ist nicht wirklich Benutzerfreundlich. Ich musste mir noch ein Youtube Video anschauen, um alle Funktionen zu erfahren und Beschreibung zu unterschiedlichen Lampenfarben zu erhalten. Weiterhin fände ich es mega, wenn diese Drohne einen Verfolgungsmodus hätte, da es sich hierbei meines erachtens nach nur um eine entsprechende Softwareanpassung handelt.PS: Ich empfehle trotz des zunächst abschreckenden Preis jedem die Fly More Combo, ich hatte zunächst die normale geholt und würde mich nun immer anders entscheiden.
Zunächst zur Drohne:Für Anfänger sehr gut geeignet. Man bekommt alles Schritt für Schritt erklärt. In der App sind viele Anleitungen und Erklärungen für die verschiedenen Qualifikationen. Die Drohne selbst fliegt sehr gut, bei einer langen Flugdauer. Die Kamera hält was sie verspricht. Für alle, die nur hobbymäßig fotografieren, absolut ausreichend. Für alle, die nicht unbedingt 4k Aufnahmen oder raw Dateien braucht, absolut ausreichend.Service:Unschlagbar. Bei meinem Fly-more Kit war 1 Akku defekt. Nach kurzer Erläuterung der Situation und des Problems, wurde mir sofort geholfen. Reparaturauftrag gestellt, eingeschickt und nach nur 5 Tagen direkt den neuen Akku erhalten. Also wirklich super!Definitive Weiterempfehlung!


View all reviews

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

drohnen-vergleich
Login/Register access is temporary disabled
Compare items
  • Total (0)
Compare
0