Eanling HS140 Drone with Camera 1080P HD for Beginners, RC Quadcopter Remote Control with FPV Live Transmission, Long Flight Time, Mobile Phone Control, Tap Fly, Altitude Hold, Headless Mode for Children Adults

64,99
Buy This Item
amazon.de

Features

  • Package Dimensions: ‎34.7 x 25.6 x 13.4 cm; 780 Grams
  • Batteries: ‎1 Lithium Polymer batteries required. (included)
  • Number of Game Players: ‎1
  • Assembly Required: ‎No
  • Batteries Required?: ‎Yes
  • Batteries Included?: ‎Yes
  • Remote Control Included?: ‎Yes
  • Item Weight: ‎780 g

Description

1080P HD camera with gesture control: with the high-quality camera, you can take photos (1920 x 1080P) and videos (1280 x 720P). In addition, the camera can be triggered by gestures, which is much more convenient to take a picture or a video. SD card not required.; Friendly for beginners: this...

User reviews

The media could not be loaded.  Die Drohne wird in einem ansehnlichen Karton geliefert.Der Zusammenbau ist dank der beiliegenden deutschen Bedienungsanleitung einfach und schnell erledigt. Die App lässt sich dank QR-Code schnell im AppStore finden und installieren.Ich habe bereits Vorerfahrung mit Drohnen (HS720 - sehr zu empfehlen), so dass ich mit dem ersten Start und dem Fliegen keine Probleme hatte (nur gleichzeitig Fliegen und Filmen ging nicht, wie man auf dem kurzen Video sieht :-)Die Kamera der Drohne ist für Anfänger ausreichend. Gut ist, dass man die Bilder direkt auf dem Smartphone speichern kann.Die Befehle per Sprachbefehl (z.B. Drohne starten) und die Auslösung der Kamera per Handzeichen funktionieren tatsächlich.Insgesamt ist es schon erstaunlich, was man für diesen Preis mittlerweile alles an Technik bekommt.
Die Bewertung orientiert sich an den Erwartungen an eine Einsteigerdrohne mit geringen Ansprüchen an die Kameraqualität.Lieferumfang:Im Set sind neben der Drohne selbst weitere Rotoren, Prop-guards, ein Ladekabel sowie die Anleitung und ein Schraubendreher. Die Drohne ist gewichtsbedingt eher zart, die Komponenten wie Landekufen und Kamera werden einzeln geliefert und müssen am Korpus angesteckt werden.Flugvorbereitung und -verhaltenDie Konnektivität gelingt recht leicht, die beiliegende Anleitung ist präzise und gut übersetzt.Das Flugverhalten ist ohne Tadel, mittels der Kalibrierungstasten kann die Drohne getrimmt werden, sodass sie nahezu stabil am Himmel steht (ohne Wind). Wegen des geringen Gewichts und ohne GPS-Unterstützung wird sie jedoch durch Wind beeinflusst und es bedarf des Gegensteuerns.Manöver zu fliegen ist problemlos möglich, auch das Starten und Landen gelingt havariefrei.BildqualitätBei der Bildqualität dürfen keine Wunder erwartet werden. Die übertragenen Bilder reichen zum Manövrieren locker aus, die Aufnahmen werden nicht auf eine SD-Karte, sondern direkt auf dem Smartphone gespeichert. Dies hat den Vorteil, dass sie z.B. direkt verschickt oder bearbeitet werden können. Da die Kamera natürlich nicht stabilisiert ist, sind Videos nicht wackelfrei, aber das sollte auch niemand in dieser Klasse erwarten.Fazit:Ich sehe die Drohne in erster Linie als Spaßgerät zum Fliegen - das kann sie gut! Aufnahmen für den Videoschnitt gelingen (preissegment entsprechend) eher weniger. Zu empfehlen ist die Drohne für Einsteiger, die den Umgang mit Drohne erlenen wollen. Das Handling passt und das Preis-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht sehr ausgewogen.
Die Drohne wird mit einigen Rotoren, einem Ladekabel,Prop-guards, der Anleitung und eim Schraubendreher geliefert. Die Drohne selbst recht leich. Landekufen und Kamera müssen noch am Korpus angesteckt werden. Die App lässt sich dabk qr code einfach finden. Das Verbinden und Kalibrieren der Drohnen verlief Dank guter Anleitung ohne Probleme. Die Kamera ist eine Einsteiger Kamera, macht aber zufriedenstellende Bilder. Die Bilder können sofort auf dem Smartphone gespeichert werden. Finde ich persönlich super. Die Gestik- und Sprachsteuerung funktioniert auch ohne Probleme. Mit dem Preis-Leistung Verhältnis bin ich äußerst zufrieden und finde die Drohnen als Einsteiger Drohne sehr geeignet.


View all reviews

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

drohnen-vergleich
Login/Register access is temporary disabled
Compare items
  • Total (0)
Compare
0