FLYNOVA Hover Ball Mini Drone – Flying Ball Flying Orb Boomerang with LED Light Drone for Children Aeroplane Toy Gifts for Boys Girls Indoor Outdoor 2021 Pro (Blue)

26,00
Buy This Item
amazon.de

Features

  • Package Dimensions: ‎9.8 x 9.4 x 9.3 cm; 70 Grams
  • Batteries: ‎1 Lithium ion batteries required. (included)
  • Manufacturer reference: ‎RXDEFBA151BL0001-04
  • Batteries Required?: ‎Yes
  • Batteries Included?: ‎Yes
  • Remote Control Included?: ‎No
  • Colour: ‎Blue-04
  • Item Weight: ‎70 g

Description

✈【2021 Upgrade of the Flynova Pro Flying Toy】 The revised ball shape and the more powerful motor of the Flight Ball Pro. Flying ball spinner climbs on your command through the air and then returns to your hand like a boomerang. With RGB light, the mini drone lights up bright and colourful...

User reviews

Ich finde den Flynova Pro eigentlich ziemlich lustig und grundsätzlich funktioniert er auch. Allerdings ist es schwierig, mit ihm zu spielen. So muss man z.B. diesen absolut gerade werfen, also so, dass der Propeller absolut horizontal ist, da er bei einer Neigung halt woanders hinfliegt. Das ist natürlich physikalisch so, trübt aber den Spielspaß, weil man darauf ständig achten muss.Was ich zudem schade finde, ist, dass der Motor den Ball nicht in der Luft auf einer Stelle halten kann, weil er möglicherweise zu schwach ist. Also lässt man den Flynova los, sinkt er zu Boden. Schöner wäre es, wenn er, wie bei einer Drohne, auf der Stelle schweben würde.Aber insgesamt trotzdem ein spaßiges Produkt.
Die Mini Drohne ist sehr Stabil und ist schnell aufgeladen knapp 20 Minuten bis der Akku voll ist.Was auch wichtig ist. Wenn der Akku leer wird ist dies leider an der Stabilität des Fluges und des verhalten schnell zu spüren.Wenn man geübt ist macht es zu zweit richtig viel Spaß damit zu spielen.Lebendig die Löcher müssten etwas kleiner sein da die Kids mit ihren Fingern doch noch rein kommen und sich verletzen können.Der gesamt Eindruck ist super.
Die Bälle bieten Spielspaß für die ganze Familie. Meine Kinder können sich allein stundenlang mit den Bällen beschäftigen. Aber auch das gemeinsame spielen macht großen Spaß, es wird dabei viel gelacht.Die Akkulaufzeit könnte etwas länger sein. Die Bälle haben sogar schon einen Angriff unserer Katzen überlebt. ;)Ich hatte Angst, das es wieder Mal ein Spielzeug ist, welches in der Ecke landet, bin jedoch vom Gegenteil überzeugen worden:)


View all reviews

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

drohnen-vergleich
Login/Register access is temporary disabled
Compare items
  • Total (0)
Compare
0