Flynova Pro Fidget Toy, Hand Controlled Mini Drone Flying Spinner with 360° Rotating LED Lights for Children Adults Indoor Outdoor (Blue)

26,00
Buy This Item
amazon.de

Features

  • Brand: ‎Suroper
  • Item Weight: ‎166 g
  • Product Dimensions: ‎10.3 x 10.3 x 10.3 cm; 166 Grams
  • Manufacturer reference: ‎6065
  • Manufacturer part number: ‎6065

Description

Coolest flying toy: With three different coloured lights, you can illuminate the sky with any colour you choose.; Safety design: Flynova Pro, a flying toy like the boomerang. The material is soft and lightweight, spherical design and protective case means it is completely safe to grip with your...

User reviews

Das Gerät hat eine unglaublich schlechte Qualität. Schon beim ersten Flug vibriert alles extrem (Unwucht), sodass der Flug eher einem Eiertanz gleicht. Nachdem es paar mal in der Luft einfach ausgegangen ist und dabei gestürzt ist, sind ein paar Stege gebrochen / gerissen. War ein totaler Fehlkauf. Ich befürchte schon, dass das Produkt nicht Mal ein Original ist, denn auf YouTube sind eigentlich alle vom Original begeistert.
Das Teil macht echt Spaß und funktioniert wie gewünscht. Der größte Kritikpunkt ist aber, die Akkulaufzeit. Diese ist mit 30 Minuten angegeben und wird definitiv nicht erreicht. Wir kommen gerade auf etwa 10 Minuten. Das mitgelieferte USB Kabel musste gegen ein anderes getauscht werden, da das mitgelieferte viel zu schwergängig ist und man es nur mit viel Kraft einstecken kann. Bei dieser doch sehr leichten Konstruktion, bin ich froh ein anderes Kabel zu haben. Ansonsten macht der Ball aber echt Laune!
Sofort nach dem öffnen habe ich das Gadget wie beschrieben aufgeladen. Als die Ladeleuchte erloschen ist, begann der erste Testflug. An sich war alles OK, nur ist das Gerät nach jedem Stoß an die Decke oder Wand immer komplett ausgegangen. Man hat es also immer wieder einschalten müssen. War etwas merkwürdig, hab mir aber nichts weiter mehr dabei gedacht. Der Akku hat beim ersten Mal auch nur 10 min gehalten. Komisch war auch, dass der nächste Ladevorgang auch nach ca. 10 min beendet war (laut Beschreibung dauert das ca. 25 min). Seit einem weiteren Testflug bekomme ich das Gerät nicht mehr an. LEDs leuchten kurz auf uns das war's. Aufladen bringt auch nichts, weil die Ladeleuchte nach weniger als 1 min erlischt. Eventuell war es ja nur ein Montagsgerät. Es geht auf jeden Fall zurück!


View all reviews

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

drohnen-vergleich
Login/Register access is temporary disabled
Compare items
  • Total (0)
Compare
0