Holy Stone HS450 Mini Drone for Children, RC Quadcopter Remote Control with Remote Control and Hand Control, Nano Drone with 3 Batteries, Long Flight Time, Altitude Hold, 3D Wheels, Stunt Flight for Beginners

28,85
Buy This Item
amazon.de

Features

  • Package Dimensions: ‎15.7 x 12.7 x 9.4 cm; 35 Grams
  • Batteries: ‎3 Lithium Polymer batteries required. (included)
  • Number of Game Players: ‎1
  • Assembly Required: ‎No
  • Batteries Required?: ‎Yes
  • Batteries Included?: ‎Yes
  • Remote Control Included?: ‎Yes
  • Colour: ‎Gelb
  • Target Group: ‎Unisex
  • Item Weight: ‎35 g

Description

Intelligent control: you can control the drone not only with the remote control, but also control it by hand. Throw the drone easily and it will fly automatically. You can operate the drone without remote control.; Safe and durable: with 360° infrared sensors to avoid obstacles; the complete...

User reviews

Zuerst das Positive: 3 Akkus dabei, die jeweils ohne Kabel direkt in die Drohne gesteckt werden können. Gute, robuste Verarbeitung, schnelle Ladezeit für den Akku, sogar mit Status-LED-Anzeige am Akku. Deutsche Bedienungsanleitung.Jetzt aber der Grund, warum sie zurückgeschickt wird: Die Drohne macht einfach was sie will. Trotz der Kalibrierung des Gyrosensors fliegt die Drohne direkt nach dem Start ohne Richtungssteuerung durch die Fernbedienung entweder direkt gegen die Wand oder die Decke. Oder sie geht sofort wieder Richtung Boden. Von wegen Höhe halten…Die Drohne lässt sich zwar prinzipiell über die Fernbedienung trimmen, aber dafür bleibt einfach keine Zeit. Bis man den Modus aktiviert hat, ist sie schon gegen ein Hindernis geflogen. Dazu kommt, dass ein Akku nur ca. 1 Minute hielt. So macht das leider keinen Spaß. Für mich nicht empfehlenswert.
Jetzt wo die Tage wieder kürzer werden und es Draußen bei den Herbstwinden unmöglich wird mit den großen Drohnen zu fliegen, sollte es etwas Kleines für die Wohnung werden.Diese hier versprach Antikollision - und damit hatten Sie mich. Denn ich hatte wenig Lust drauf, das die Drohne in den Fernseher im Wohnzimmer einschlägt.Was will man falsch machen für knapp 30 Euro?Lieferumfang: Neben der Drohne und 3 Akkus – welche via Micro USB aufgeladen werden können, liegt das entspreche Ladekabel bei.Auch die Fernbedienung, sowie ein Schraubendreher um das Batteriefach der Fernbedienung zu öffnen. Sowie ein Satz (4 Stück) Ersatzpropeller, plus Montagewerkzeug.Die Propeller sind in einem Käfig, so dass man sich nicht verletzen kann. Der erste Start im Büro zeigte die Kraft von der kleinen Drohne. Denn alle Dokumente die auf dem Schreibtisch lagen flogen durch die Gegend  uuups ...Für Draußen ist die Drohne definitiv nicht geeignet, dafür ist sie viel zu leicht und würde bei jedem Wind verweht werden.Aber Drinnen entfaltet sie Ihre Stärke.Sie ist Dank der Hindernisserkennung wirklich bisher noch nirgend hart dagegen geflogen.Sie lässt sich gut steuern (vorher kalibrieren: linken Knopf lange drücken bis alle LEDs an der Drohne durchgehend leuchten) – inzwischen fliegt sie mein 6-jähriger Sohn besser als ich.Für die Wintermonate ein cooles Spielzeug für Drinnen!
als aller erstes, sie ist sehr gut für anfänger geeignet. Habe so einige stunts damit gemacht. Doch nach ein paar mal fliegen hat sie gemacht was sie wollte. Ich habe sie zurückgeschickt und eine neue geliefert bekommen. Bei der hatte ich das gleiche problem. Die habe ich auch zurück geschickt und habe mit keine neue gekauft da ich befürchte das das gleiche problem auftreten wird. Ich denke das ist eher ein glücksspiel mit der drone. Mal kriegt man eine gute und mal eine schlechte.Holy Stone ist eigentlich eine gute marke und ich habe sowas nicht erwartet.


View all reviews

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

drohnen-vergleich
Login/Register access is temporary disabled
Compare items
  • Total (0)
Compare
0