Kriogor UFO Mini Drone UFO Flying Ball Flying Toy Helicopter with 360° Rotating and LED for 5-8 Years Children

24,99
Buy This Item
amazon.de

Features

  • Manufacturer: ‎Kriogor
  • Brand: ‎Kriogor
  • Item Weight: ‎60 g
  • Package Dimensions: ‎11.6 x 11.5 x 5.7 cm; 60 Grams
  • Mirror adjustment: ‎Fernsteuerung

Description

【Infrared Sensor】The UFO mini drone is an advanced LED infrared sensor with advanced hover technology, inductive suspension and collision protection.; 【Hand Control】 The inductive toy will fly instantly and float as soon as you throw it. If your hands are near this UFO mini drone, it will fly in...

User reviews

Schnell gut sicher durch Amazon gut Transport geschützt geliefert,Die LED Drohne aus biegsamen ungiftigen Metallic blauem Kunststoff mit Infrarot Steuerung und USB Anschluss für das schnell Aufladen in ca.30Min.Der Start das UFO einschalten und etwas hoch werfen, schon fliegt es mit buntem LED Licht,die Steuerung erfolgt mit den Händen, bei den ersten Kontakt oder Näherung zu den Händen, fliegt es entgegengesetzt - so lassen sich auch die Flughöhe sowie auf und ab links rechts leicht lenken.Schon ein leichter Aufprall und alle Rotoren bleiben sofort stehen - so können sich auch die Haare nicht in der Drohne verfangen.4 kleine Motoren mit Doppelrotoren treiben das 30gr.schwere und 115mm Durchmesser Große Fluggerät an.Eine Akku Aufladung reicht für ca. 5 - 6 Minuten Fliegerei mit 360°Drehung mit zwei Geschwindigkeiten, sowie grünes und blaues LED Licht und rotes wenn der Akku fast leer ist, ein tolles Spielzeug für Groß und Klein.Vielleicht wäre eine Akku wechsel Möglichkeit sinnvoller, gegenüber immer die Pausen durchs Aufladen?
Wir haben diese Mini Drohne zufällig beim Stöbern entdeckt. Da der Preis nicht allzu hoch war und es lustig aussah, haben wir die Drohne bestellt. Die Drohne kommt in einem kleinen Karton und ist schon vorgeladen. So kann man gleich starten. Den Knopf ein paar Sekunden drücken und die Drohne ist an. Einfach hochwerfen und schon startet sie. Man kann sie einfach alleine fliegen lassen oder damit spielen. Wir spielen meistens zu zweit und lassen sie uns zufliegen. Durch die Sensoren in den Seitenstreben kann man die Drohne steuern und sie fliegt auch nicht gegen die Wand. Es gibt zwei Geschwindigkeiten. Grün normale Geschwindigkeit und blau schnelle Geschwindigkeit.Die Drohne fliegt ca. 5-6 Minuten und das Laden dauert ca. 20min.Für uns eine klare Kaufempfehlung.
Ich habe diese Drohne ursprünglich für meinen kleinen Neffen gekauft, weil er einige Tage nach dem Kauf Geburtstag hatte.Ich möchte nur kurz erwähnen das mein Neffe diese Drohne nicht bekommen hat weil ich sie selbst behalten habe. :'-D.Ich bin einfach nur begeistert von ihr und hätte niemals gedacht dass es so viel spaß macht ihr beim fliegen zu zu schauen.Sie erkennt automatisch wenn ein Hinderniss ihr im Weg ist und fliegt ganz gezielt daran vorbei.Es einfach sehr lustig und schön anzusehen und bereitet mir eine große Freunde.Ich kann sie zu 100% empfehlen denn man ist nie alt genung für Spaß.Liebe Grüße.


View all reviews

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

drohnen-vergleich
Login/Register access is temporary disabled
Compare items
  • Total (0)
Compare
0