NEHEME NH330 Mini Drone for Children Beginners, RC Quadcopter with 2 Batteries, Long Flight Time, Automatic Altitude Hold, Headless Mode, 3D Flip, Remote Controlled Toy Drone / Gift for Boys Girls

36,99
Buy This Item
amazon.de

Features

  • Brand: ‎NEHEME
  • Item Weight: ‎32 g
  • Package Dimensions: ‎21.59 x 12.29 x 5.89 cm; 32 Grams
  • Batteries: ‎2 Lithium Polymer batteries required. (included)
  • Manufacturer reference: ‎NH330
  • Manufacturer part number: ‎NH330

Description

Easy to fly: gently throw the mini drone into the air to take off quickly. With altitude hold function, headless mode, emergency stop functions, super easy to control even for children, beginners, newcomers, etc.; Have fun: enjoy stunts like 360° flips in the air, high-speed rotations and various...

User reviews

Leider beim ersten Absturz auseinander gebrochen . Und das sollte eine stöhne Eigendlich aushalten . Nach Flügelersetzen dreht sich der Flügel nicht mehr. Nicht weiter zu empfehlen
Die NEHEME NH330 Mini Drohne hat uns bislang sehr viel Spaß gemacht und zeigt sich deutlich robuster als wir aufgrund der teils filigranen Bauteile erwartet hätten. Die beiliegende Bedienungsanleitung liegt u.a. in deutscher Sprache vor und ist gut und sehr verständlich geschrieben. Die Quick-Start-Anleitung liegt nur in englischer Sprache vor, ist aber ebenfalls leicht zu verstehen.Nach dem Laden und Einsetzen eines der für die Drohne bestimmten Akkus und dem Einlegen der drei AAA-Batterien (welche nicht beiliegen) in die Fernbedienung ist das System bereit. Sowohl Drohne als auch Fernbedienung koppeln unverzüglich, so dass die Drohne sofort gesteuert werden kann.Die Steuerung zeigt sich sehr eingängig und bietet eine automatische Landefunktion, sowie eine automatische Luftakrobatik auf Knopfdruck. Dennoch kann es anfangs zu Abstürzen und Zusammenstößen kommen, die die Drohne bislang aber alle ohne Probleme überstanden hat, wobei aber auch Ersatzpropeller dem Karton beiliegen. Das System ist gut für uns Anfänger geeignet und so zeigten sich schnell kleinere Erfolge in der Beherrschung der Drohne.Die Flugzeit der Drohne pro geladenem Akku ist überschaubar, weshalb es gut ist, dass gleich zwei Akkus für die Drohne beiliegen. Der Akkuwechsel ist dabei leicht und schnell zu vollziehen.Insgesamt gefällt uns die Drohne bislang sehr gut und wir haben keine Mängel oder störende Punkte gefunden. Die Robustheit hat uns dagegen schon sehr überrascht, denn bei dem ein oder anderen Crash hatten wir mit dem Totalverlust der Drohne gerechnet, den die Drohne aber letztlich problemlos weggesteckt hat.5 von 5 Sternen
Der Lieferumfang ist schon mal positiv hervorzuheben, sind der sicher verpackten Drohne zwei Akkus, ein kleiner Schraubendreher, vier Ersatzpropeller, ein USB-Ladekabel, eine gut beschriebene BDA in deutscher Sprache und die Fernbedienung beigefügt.Als ich das Paket geöffnet habe musste ich erst mal lachen, nicht negativ gemeint, aber die Drohne ist schon sehr süß, da passt die Beschreibung "Mini-Drohne". Also habe ich doch gleich mal die Mini-Drohe herausgenommen und ich muss sagen, die kleine fühlt sich echt wertig an, stabiler Kunststoff, ringsherum Leuchtdioden die einem anzeigen wenn das Gerät mit der Fernbedienung verbunden ist (geht total einfach). Nun die AAA Batterien in die FB eingelegt, dann erst die Drohne aktiviert, danach die FB eingeschaltet, den linken Steuerhebel kurz komplett nach hinten und dann komplett nach vorne gedrückt und schon waren die zwei miteinander verbunden. Ich als absoluter Neuling in Sachen ferngesteuerter Fluggeräte bin recht schnell mit der Kleinen zurechtgekommen, natürlich muss ich noch viel üben um es dann auch meiner Tochter gut erklären zu können, aber das Ding macht echt richtig Laune. Die Kleine geht richtig ab, da geht was.....Sie kann auch einiges vertragen, sie hat z.B. den mehrfachen Kontakt mit der Rückwand unserer Garage problemlos weggesteckt. Ein Akkuwechsel an der Drohne gestaltet sich auch sehr simpel. Auf jeden Fall würde ich für Lernflüge eine große Wiese, z.B. Sportplatz empfehlen, es ist besser es steht weit und breit erst mal nichts herum, auch wäre es ratsam die Mini-Drohne bei zu starkem Wind nicht fliegen zu lassen, auf Grund ihrer Größe wiegt diese nicht viel und ist deshalb auch windempfindlich. Diese Drohne macht Laune und erfreut Alt und Jung gleichermaßen und mit genug Übung kann man dann auch kleine Kunststückchen machen. Meine Tochter und ich sind begeistert.


View all reviews

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

drohnen-vergleich
Login/Register access is temporary disabled
Compare items
  • Total (0)
Compare
0