Potensic GPS Drone with Camera 2.7K UHD, 5G FPV Drone 40min Long Flight Time, Anti-Shake RC Quadcopter, Follow Me/RTH/Waypoint/Circular Flight, Drone with Carry Bag for Beginners Progments White

192,99
Buy This Item
amazon.de

Features

  • Manufacturer: ‎Potensic
  • Brand: ‎Potensic
  • Item Weight: ‎1.3 kg
  • Package Dimensions: ‎38.9 x 26 x 13 cm; 1.3 Kilograms
  • Batteries: ‎2 Lithium Polymer batteries required. (included)
  • Manufacturer reference: ‎P5WGPS2K-DE
  • Manufacturer part number: ‎P5WGPS2K-DE
  • Mirror adjustment: ‎Fernsteuerung

Description

Drone with camera 2.7K UHD: the drone can take crystal clear photos of 2.7K UHD and videos of 1080P FHD. The camera can be adjusted vertically by 90° and has a wide viewing angle of 120°. With the 5 GHz FPV image transmission, you can see the desired scene via the app in real time, stable and...

User reviews

Ich war schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen und vor allem einer mit der ich schöne Aufnahmen von meinem nächsten Urlaub machen kann. Natürlich musste das alles auch kostengünstig sein und trotzdem sicher. Nach einer etwas längeren Suche, habe ich mich dann letztendlich für diese Potensic Drohne entschieden. Zum Glück muss ich dazu sagen. Die Foto Qualität ist herausragend.Die Drohne wird gut verpackt in einem bedruckten Karton geliefert. Der Inhalt ist sehr gut geschützt, sodass alles ganz ankommt. Darin enthalten sind zusätzlich noch. Besonders toll finde ich die Transportbox aus Aluminium. Damit kann die Drohne sicher transportiert werden.Das Gerät an sich ist von hoher Qualität und sehr gut verarbeitet. Zudem ist die Fernbedienung mit integriertem Bildschirm ergonomisch geformt und liegt somit gut in der Hand. Auf dem Bildschirm sind die Aufnahmen der Kamera gestochen scharf. Alles wird ohne Verzögerung übertragen.Die Tasten und Joysticks sind selbsterklärend und sind auch für unerfahrene Piloten geeignet. Es werden Ersatzpropeller mitgeliefert, was einem Anfänger wahrscheinlich sehr gelegen kommt. Dazu gibt es sogar noch einen zweiten Ersatz Akku, was die Flugzeit entsprechend verdoppelt!Die Drohne steht stabil in der Luft und lässt sich sehr filigran in alle erdenklichen Richtungen bewegen. Durch die Größe und Geschwindigkeit der Drohne ist super für den Outlook Bereich geeignet und durch die einfache und genaue Steuerung braucht man als Anfänger keine Angst zu haben. Man sollte es nur nicht zu blauäugig angehen da das Ding echt schnell werden kann. Die Flugzeit beträgt ca. 12 min.Im Großen und Ganzen habe ich es nicht bereut mich für diese Drohne entschieden zu haben. Das Design ist schön, die Verarbeitung hochwertig und die Nutzung total unkompliziert und einfach. Ich würde sie jederzeit wiederkaufen, top Gerät!
Die drohne kommt in einem alu Koffer was den Transport für Ersatzteile und Zubehör sehr einfach macht. Die Kalibrierung funktioniert super und zuverlässig. Im Flug ist sie sehr einfach zu Kontrollieren und macht klasse Aufnahmen. Auch leichter Wind macht ihr keine Schwierigkeiten und hält die Position zuverlässig. Dank des GPS kommt sie bei der automatischen Landung wider genau dahin zurück wo sie gestartet ist. Die Anleitung ist auf deutsch.
Drohnen begeistern mich eine ganze Weile. Mit Dreamer mini haben mich meine ersten Aufnahmen ziemlich überzeugt. >>Was ist dabei?Die Drohne kommt in einem schönen und hochwertigen Rucksack indem alles sicher verstaut wir.Mit dabei sind 2 Akkus mit gesamter Laufzeit von 40 Minuten, die Fernbedienung(ohne 3x AAA Batterien), Ladegerät und natürlich die Drohne mit guter deutschsprachiger Anleitung.zusätzliche Ersatzpropeller und Propellerschutz liegen ebenfalls bei. >>Wie sind die Nutzungseigenschaften?Viele im Drohnenforum schätzen die Drohne als gute Einsteiger Alternative ein. Sie bietet vor allem hohen Handhabungskomfort und lässt sich unkompliziert steuern. Die Drohne lässt sich recht einfach steuern, was vor allem unerfahrene Piloten freut. >>Vorteile und NachteileTolle Bildqualität bei Videos und BildernSteht aufgrund des Gewichts auch bei sanftem Wind stabil in der Luft haltenEinfach zu fliegen + Anfängermodus(Flughöhe&Distanz auf 30m begrenzt) + Sportmodus (bei Hochgeschwindigkeit)Sehr gute App und deutsche AnleitungHochwertige VerarbeitungEinfache WLAN Verbindung mit dem Handy5Ghz- Bessere Bildübertragung und ReichweiteSicherer Rucksack40min lange Flugzeit >>Was gibt es zu beachten?Wichtig sind vor dem Start die horizontale und geomagnetische Kalibrierung. Diese wird in der App direkt angezeigt und auch mittels animierten Fotos erklärt. Oder man verwendet die Kalibrierungstaste auf der Fernbedienung. >>Wie lautet das Fazit?Die Potensic Dreamer Mini GPS Drohne eignet sich gut als erste eigene Drohne. Sie ist generell einsteigerfreundlich und auch preislich erschwinglich. Vorteilhaft bei der Drohne ist sicherlich die einfache Handhabung. Der Auftritt der drohne bleibt auch recht gut. Kaufempfehlung? Mit dem nötigen Know How definitiv eine gute Anschaffung. Ich hoffe, dass meine Rezension ein Hilfe für unentschlossene ist.Bei Fragen wenden Sie sich an den Händler. Das habe ich auch gemacht und schon nach kuzer Zeit eine Antwort bekommen. Das hat mir gut gefallen.


View all reviews

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

drohnen-vergleich
Login/Register access is temporary disabled
Compare items
  • Total (0)
Compare
0