Potensic Mini Drone for Children and Beginners with 3 Batteries, RC Quadcopter, Mini Drone with Altitude Hold Mode, One Button Start / Landing, Headless Mode, Toy Drone Helicopter A20 Red

38,89
Buy This Item
amazon.de

Features

  • Manufacturer: ‎Potensic
  • Brand: ‎Potensic
  • Item Weight: ‎240 g
  • Package Dimensions: ‎12.8 x 9.7 x 8.4 cm; 240 Grams
  • Batteries: ‎3 Lithium ion batteries required.
  • Mirror adjustment: ‎Fernsteuerung

Description

【Have fun for more time】: drone for children and beginners contains 3 batteries. Flight time up to 15-18 minutes.; Easy to play: with altitude hold, headless mode and one key take-off/landing, the mini drone is easier to control and stabilise during flight.; 【3 speed】: RC helicopters have three...

User reviews

Ich bin sehr begeistert.Wir haben sie seit eine Woche im Einsatz und ich kann schon eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Die Drohen fliegt ganz gut. Es macht sehr viel Spaß sie zu steuern. Man lernt es in kürze Zeit. Die Drohne ist genau in der richtigen Größe für mich. Es handelt sich Heuernten und meine dritte Drohne, bei der anderen sind die "Flügel" leider nicht geschützt und gerade wenn man noch keine Erfahrung hat, stürzt die Drohne ja doch gern mal ab.Schon schnell nach dem Auspacken kann man in kurzer Zeit mit dem ersten Start loslegen.In der Luft steht die Drohne recht stabil, so dass man auch dem günstigen Kaufpreis angemessen gute Luftaufnahmen bekommen kann. Es ist sehr praktisch und simple.Die Drohne ist ist sehr stabil und geht nicht kaputt, wenn sie mal abstürzt.Die Drohne kommt mit zwei Zusatzakkus, einer Anleitung, einer Fernbedienung und mit einem Ladekabel. Der Akku hält sehr lange. Die Drohne kommt sehr gut verpackt und mit dem nötigsten ausgestattet.Mein Kind kommt mit der Drohne problemlos zurecht - mein Sohn (8 ) fliegt schon besser als ich...Die Drohne ist perfekt für Kinder geeignet.Die Drohne ist schnell und ohne viel Arbeit in Gebrauch zu nehmen.Die Drohne ist sehr gut verarbeitet und hat gutes Design. Es sieht auch sehr hochwertig aus.Ladezeit ist ungefähr 15 Minuten. Als Anfänger hat man ein sehr schöner Drohne , was aber auch ein tolles Training darstellt. Ein wirklich robustes und schnelles Teil! :-)Es hat mir sehr gut gefallen , deswegen habe ich nochmal gekauft. Für unseren Zweck ist sie ideal und hat der ganzen Familie schon viel Freude bereitet. Ich hätte nicht gedacht dass sie so gut ist. Für diesen relativ kleinen Preis bekommt man einen sauber verarbeiteten und widerstandsfähigen Flieger. Fazit: definitiv eine Kaufempfehlung, da auch das Preis-Leistungs-Verhältnis gut ist.★ ★ ★ ★ ★ Ich versuche meine Bewertungen so ausführlich und informativ wie möglich zu gestalten und meine ehrliche Meinung abzugeben, um Amazon Kunden die Entscheidung zu erleichtern und Ihnen einen kleinen Einblick für den Gebrauch des Produktes zu ermöglichen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Rezension zu lesen.Ich hoffe, dass ich Ihnen damit ein wenig helfen konnte. Mit freundlichen Grüßen Nat ★ ★ ★ ★ ★
Nachdem ich in den letzten Jahren auf den Geschmack von Quadrocoptern gekommen bin, war ich natürlich umso interessierter an dem Mini-Quadrocopter. Der Kleine ist nur 9 x 8 cm groß und damit extrem klein.Zum Lieferumfang gehört außer dem Quadrocopter noch die Fernsteuerung (ohne die drei AAA Batterien), zwei Zusatzakkus mit Ladekabel, ein paar Ersatzteile und die Bedienungsanleitung in mehreren Sprachen, darunter in deutscher Sprache. Diese ist kompakt, behandelt dabei alle wichtigen und relevanten Punkte.Die Verarbeitung des Quadrocopters ist am Preis gemessen mehr als ordentlich, dagegen fällt die Verarbeitung der Fernbedienung ein wenig ab, ist aber immer noch ausreichend für den Preis.Das handliche Leichtgewicht ist für Kinder und Anfänger vom Hersteller empfohlen, nach meiner Meinung ist das unter Aufsicht möglich und am besten an einem Ort fliegen, an dem viel Platz/Freifläche ist.Zur Flugbereitschaft müssen nur die Batterien in die Fernbedienung eingelegt werden und dann kann der Quadrocopter starten. Die Flugdauer beträgt dann um die 15 Minuten.Bereits bei den ersten Versuchen hatte ich das Fluggerät gut im Griff und dabei einen unglaublichen Spaß. Er schwebt absolut ruhig und ist relativ simpel zu steuern. Vor allem das Landen war ein Kinderspiel, wenn auch manchmal ein wenig abrupt.Sollte man doch einmal bei einer Landung „patzen“ oder es sogar einen Absturz geben, dann ist der äußere Rahmen recht stabil. Selbst bei Abstürzen aus mehr als zwei Metern auf Steinboden hat er keinen Schaden genommen.Fazit: Ein kleines „Spielzeug“ das einfach Spaß macht und relativ leicht zu erlernen und steuern ist, dafür fünf Sterne.
Die Drohne hat die Größe einer Männerhand. Sie ist leicht, aber dennoch sehr robust und steckt jeden Sturz problemlos weg. Im Lieferumfang sind drei Akkus, die Drohne, die Fernbedienung und Ersatzrotorblätter, sowie ein Ladekabel enthalten. Die Akkus brauchen ca. 10-15 Minuten zum laden. Dies kann man entweder an der Steckdose oder mittels Powerbank machen. Sie fliegt ca. 5-7 Minuten, dann landet sie automatisch.Die Bedienung ist für Anfänger nicht ganz einfach. Und es dauert eine Weile bis man den Dreh raushat. Wenn dies der Fall ist, macht es jedoch viel Spaß damit zu fliegen. Man kann die Fluggeschwindigkeit je nach Lernfortschritt in drei Stufen wählen. Ebenfalls gibt es eine Funktion des automatischen Starts und der Landung. Auch kann man die Lenkrichtungen verändern und somit auf seine persönlichen Bedürfnisse anpassen. Selbst bei wenig Licht sieht man die Drohne dank ihrer LED's.


View all reviews

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

drohnen-vergleich
Login/Register access is temporary disabled
Compare items
  • Total (0)
Compare
0