RyzeTello Drone, Ideal for Short Videos, with EZ Shots, VR Glasses and Game Controller Compatibility, 720p HD Transmission and 100 Metre Range

99,99
Buy This Item
amazon.de

Features

  • Item package dimension: ‎23.6 x 20.6 x 5.2 centimetres
  • Package weight: ‎0.24 Kilograms
  • Item dimensions: ‎19.8 x 4.8 x 23 centimetres
  • Item Weight: ‎0.14 Kilograms
  • Brand Name: ‎DJI
  • Color Name: ‎Black white
  • Included Components: ‎1 drhone; 4 Propeller (Paars); 1 Propellerschilde (Set); 1 Batterie; 1 Werkzeug zum Entfernen des Propellers; 1 Micro-usb Kable
  • Model Year: ‎2018
  • Part Number: ‎CP.PT.00000210.01
  • Warranty Description: ‎12 months
  • Style: ‎Tello
  • Effective Still Resolution: ‎5 MP

Description

Fliege Stunts, schieße schnelle Videos mit EZ Shots und erfahre mehr über Drohnen mit Coding-Ausbildung. Holen Sie sich einen Tello, um herauszufinden, wie toll eine Drohne fliegen kann! HINWEIS: Bilder der Fernsteuerung dienen zur Veranschaulichung, die Fernsteuerung muss separat erworben werden.

User reviews

Die Drohne ist einfach abgehauen!Ich habe sie erstmal ausgiebig in der Wohnung und im Garten getestet. Es hat alles funktioniert. Dann bin ich bei kompletter Windstille zum Strand und kaum habe ich sie gestartet ist sie mit einer beachtlichen Geschwindigkeit erstmal hoch und dann Richtung Wasser geflogen. Sie hat sich komplett selbständig gemacht. Ich konnte sie gar nicht steuern! Es ging gar nichts! Ich habe sie noch kurz gesehen und dann verschwand sie einfach.
VORSICHTDie Drohne hat sich beim ersten Testflug auf freiem Feld nach einigen kleinen Manövern selbstständig gemacht. Sie stieg auf ein mal unkontrolliert in die Höhe und flog weg!Ich konnte sie noch ca. 1km verfolgen, bis sie dann wahrscheinlich aufgrund des leeren Akkus in den angrenzenden Wald abgestürzt ist. Wir haben sie noch zu dritt 2h gesucht aber im Kieferhochwald keine Chance.Da schon einige andere Rezensionen den gleichen Fall beschreiben, gehe ich hier von einem Serienfehler aus.Ich würde gerne mein Geld zurück haben
Die Ryze Tello macht einfach nur unglaublich viel Spaß.Und genau dafür wurde sie auch entwickelt.Ich fliege sie seit mehreren Wochen nur mit Smartphone ohne separate Fernbedienung und bin begeistert.Zusätzlich habe ich mir noch einen WiFi Extender dazu gekauft um die Reichweite zu erhöhen und ich muss sagen, seitdem sind die Störungen und die Warnungen die angezeigt werden kaum noch vorhanden.Seit dem letzten Update ist eine Höhe von 30 Metern möglich, was für die kleine Drohne meiner Meinung nach auch völlig ausreichend ist.Ich hatte sie mehrere Male auf Maximalhöhe und trotz Wind hat sie die Position problemlos gehalten.Das VPS welches von DJI übernommen wurde arbeitet sehr gut, das muss ich hier noch einmal betonen!Ich habe die Tello auf Armhöhe neben mich gestellt und immer wieder an den Prop-Guards und am Gehäuse selbst von ihrem Standpunkt "weg geschoben und gedreht" und sie ist immer kontrolliert auf den Standpunkt zurück geflogen.Außerdem kann ich das externe Ladegerät (bis zu 4 Akkus gleichzeitig laden und laden außerhalb der Tello möglich) dazu empfehlen und noch einen oder mehrere zusätzliche Akkus, damit sich der Ausflug draußen mit der Tello auch lohnt.Alles in allem, klare Kaufempfehlung meinerseits und die Drohne macht Lust auf mehr!Anbei einige Aufnahmen die ich mit der Tello gemacht habe.Für Schnappschüsse also durchaus geeignet!


View all reviews

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

drohnen-vergleich
Login/Register access is temporary disabled
Compare items
  • Total (0)
Compare
0