Semai UFO Mini Drone for Children, UFO Flying Ball, Flying Toy Helicopter with 360° Rotating, LED Lights and 2 Replacement Batteries, Gifts for Boys Girls 6-12 Years Red

26,99
Buy This Item
amazon.de

Features

  • Manufacturer: ‎Semai
  • Brand: ‎Semai
  • Item Weight: ‎120 g
  • Package Dimensions: ‎15.6 x 15.3 x 6.5 cm; 120 Grams
  • Batteries: ‎1 Lithium ion batteries required. (included)

Description

Latest with 2 modular batteries: latest drone for children, improved design of the modular battery for this flight toy doubles the fun. The modular design makes charging easier. Mini drone can then play for 5-8 minutes, rechargeable lithium battery, only takes 40 minutes to fully charge, and you...

User reviews

Your browser does not support HTML5 video.  Das kleine UFO macht richtig Spaß durch die Wohnung zu jagen und es zu steuern. Man braucht ein bisschen um sich an die Steuerung zu gewöhnen, dann kann man mit diesem UFO aber viel Spaß haben. Die Kinder rennen den ganzen Tag schon hinter dem vor hinterher. Die zwei beiliegenden Akkus sind super, dann kann man immer einladen und mit dem anderen spielen. Ist etwas total ausgefallenes und macht total Spaß.Ist auf jeden Fall etwas für Kinder ab sechs Jahren und auch für die Erwachsenen.Eine lustige Idee und auch etwas für Weihnachten. Ich kann es empfehlen.Die vier Propeller sind ein bisschen laut, aber das ist auch verständlich. Bemerkt man beim Spielen aber auch nicht mehr so.Also für die Kids was für den Weihnachtsbaum.
Die Drohne wurde wie versprochen am nächsten Tag nach der Bestellung geliefert. Es ist alles enthalten und nichts defekt.Wir haben die Drohne jetzt ein paar Tage im Einsatz. Ich finde sie als "Einsteigermodell" für meinen 6-Jährigen ideal. Sie lässt sich sehr leicht bedienen. Sie startet, indem man sie einfach in die Luft wirft und über die Sensoren an den Außenseiten lässt die Drohne sich gut steuern. Lässt man sie alleine fliegen, weicht sie unseren Erfahrungen nach auch meist den Hindernissen aus. Ab und an fliegt sie auch malunrund, "knallt" irgendwo gegen eine Wand oder ähnliches und stürzt ab. Aber das ist kein Problem. Einmal kurz neu starten und sie kalibriert sich wieder. Schäden konnten wir trotz diverser Stürze keine verzeichnen.Ein großes Plus für die Drohne ist der Ersatzakku, der schonmal läd, während der andere noch leer gespielt wird.Ich persönlich finde es auch gut, dass diese Drohne im Gegensatz zu anderen keine eigene Fernbedienung benötigt.Nettes Feature die bunte Beleuchtung während des Fluges. Man erkennt auch: bleibt das Licht rot, ist der Akku bald leer. Die Drohne geht dann von alleine langsam in Sinkflug.
Your browser does not support HTML5 video.  Die Drohne kam schnell und ordentlich verpackt an.Der Lieferumfang ist wie beschrieben.Neben der Drohne und 2 Akkus liegt ein USB-Ladekabel bei.Während die Kinder spielen kann der nächste Akku also parallel schon geladen werden.Die Bedienungsanleitung ist sehr kurz gehalten aber dennoch verständlich.Es handelt sich hierbei klar um ein Spielzeug für Kinder, d.h. man sollte keine Profidrohne erwarten.Die ersten Abstürze bzw. Berührungen mit der Wand sind ohne Schaden gut gegangen.Insgesamt ein gutes Spielzeug um die Kleinen bei Laune zu halten.


View all reviews

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

drohnen-vergleich
Login/Register access is temporary disabled
Compare items
  • Total (0)
Compare
0