SYMA X400 RC Drone with Camera FPV 2.4 GHz WiFi Live Transmission Mobile Phone Control Quadcopter with 2 Batteries Tap Fly 3D Flips Gravity Sensor Gift for Children Beginners

79,99
Buy This Item
amazon.de

Features

  • Product Dimensions: ‎17.9 x 16.6 x 3.68 cm; 399 Grams
  • Batteries: ‎2 Lithium Polymer batteries required. (included)
  • Language:: ‎English, German
  • Number of Game Players: ‎3
  • Assembly Required: ‎No
  • Batteries Required?: ‎No
  • Batteries Included?: ‎Yes
  • Remote Control Included?: ‎Yes
  • Colour: ‎Black
  • Target Group: ‎Unisex
  • Item Weight: ‎399 g

Description

[720P Camera & WiFi Transmission] Equipped with a high-resolution camera (720P/19fts 110° wide angle), you can easily record high-resolution portraits and videos. FPV mode (first person view) is convenient to enjoy distant landscapes. Real-time transmission allows you to share beautiful photos...

User reviews

Hmmm ein schwieriger Fall. Vielleicht zuerst das positive. Beim auspacken sieht sie, erstmal gut aus. Die Drohne wird mit 4 Ersatzrotorblättern geliefert. Die Fernbedienung, auch mittels App, funktioniert eigentlich gut. Die vier zu montierenden Anprallschützer geben dann zum ersten Mal zu denken.Sie sind schon sehr filigran. IIch musste sie, Gottsei Dank, nie testen.Aber ich vermute, dass sie bei harten Anstößen schnell ersetztwerden müssen. NNun zuden negativen Punkten, die mich letztendlich zur Rücksendungveranlasst haben. Der beigefügte, zweite,Akku ließsich nicht montierten, da er nicht zum einrasten zu bewegen war. Beim anderen war das problemlosmöglich. Mit der Fernbedienung, und der App ist es, prinzipiell,möglich die Drohne so zu kalibrieren, dass sie in der Luft steht (sich also nicht mehr vor, zurück oder seitwärts bewegt). Wenn man das erreicht hatte war es leider nicht von Dauer. Ich musste immer wieder nachkalibrieren.Im Prinzip ist sie ganz nett um Indoor ein bisschen Spaß zu haben. Aber da stimmt letztlich die Qualität nicht. Outdoor müsste es schon absolut windstill sein um sie zu verwenden. Sie ist eben sehr leicht. Ich habe es gar nicht erst versucht.
Es ist unsere erste Drohnen und wir haben uns nach dem superschnellen Versand sehr gefreut diese gleich auszuprobieren.Die Vorbereitungen zum Jungfernflug waren kein Problem und wir konnten schnell starten. Wir hatten einen zudem ein guten, windstillen Tag erwischt.Die Drohne ließ sich sofort super fliegen, sowohl von mir wie auch von meinen Söhnen (8 und 11), die beiden haben einen riesen Spaß und sind fast jeden Tag mit der Drohne unterwegs.Die Fotos und Videos sind super. Die Steuerung über die App funktioniert ebenfalls leicht du reibungslos.Alles in allem für mich 5 Sterne, da alles passt und funktioniert!
Die Drohne ist süper cool.Sie fliegt sehr stabil und reagiert präzise, was für so ein Gerät sehr wichtig ist.Der Akku hält richtig lange, was sehr praktisch ist,es ist ein zweiter Akku dabei.bedeutet längere Nutzunszeit. Die Qualität der Kamerera hat ist auch überzeugend.ich bin rundum zufrieden, zumal ich die Drohne mit meinem Enkel nutze.


View all reviews

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

drohnen-vergleich
Login/Register access is temporary disabled
Compare items
  • Total (0)
Compare
0