HOLY STONE HS210 Mini Drone for Children, RC Quadcopter Mini Drone with 3 Batteries, 21 Min. Long Flight Time, Automatic Altitude Hold, 360° Wheels, Headlock Mode, One Key Start Beginner, Blue

36,99
Buy This Item
amazon.de

Features

  • Package Dimensions: ‎15.9 x 13 x 8.9 cm; 240 Grams
  • Assembly Required: ‎No
  • Batteries Included?: ‎Yes
  • Remote Control Included?: ‎Yes
  • Item Weight: ‎240 g

Description

Throwing & Go: sensors of the mini drone allow the player to control them with gestures instead of using the remote control. Stunning flight manoeuvres such as throw-go, circular flight, automatic rotation and 3D rolls can only be created with gestures. It is unnecessary that remote control is...

User reviews

The media could not be loaded.  Wie bei Amazon üblich, wurde der kleine Quadrocopter sehr schnell und gut verpackt geliefert. Die kleine Drohne kommt mit allem Zubehör, wie 3 Akkus, Ladegerät für gleichzeitig 2 Akkus, Ersatzteile und Werkzeug in einer äußerst kompakten Verpackung, wie man auf den Fotos sehen kann.Die deutsche Anleitung ist gut verständlich geschrieben und trägt sehr zu einem baldigen erfolgreichen Start der Drohne bei. Leider ist das Heftchen sehr klein und zumindest für Brillenträger schlecht zu erkennen.Sowohl das Binden des Kopters mit der Fernbedienung und das Kalibrieren des Gyro ist sehr verständlich beschrieben. Jetzt müssen nur noch die Motoren durch Drücken der Start- Landetaste gestartet werden. Der linke Gas-Joystick wird kurz nach vorne bewegt und der Kopter hebt ab und befindet sich in etwa 1,5 m Höhe über dem Startplatz (z. B. Tisch).Der Kopter hält Höhe und Position aufgrund des Gyro sehr stabil. Sollte er nach vorne/hinten und/oder links/rechts driften lässt sich dieses leicht, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, trimmen. Es ist wirklich eine Drohne für Anfänger, die sich sofort vom Grufti (70 Jahre) wie auch vom Küken (13 Jahre) entspannt fliegen lässt. Man kann sagen sie ist geeignet für Piloten von 10 bis 99.Nach gut 6 Minuten fängt der Kopter an zu blinken, was darauf hindeutet, dass der Akku nahezu leer ist. Mit der Start- Landetaste wird der Kopter gelandet. Die Auflandung des Akkus dauert ca. 35 Minuten.Leider muss ich dem Kollegen Recht geben, wenn er darauf hinweist, dass der Akkustecker sehr fest in der Buchse der Drohne sitzt. Man bekommt ihn nur mit hohem Kraftaufwand herausgezogen. Ich stecke ihn halt nicht mehr ganz hinein - nur so weit bis er Kontakt hat.Bei einem Gewicht von 22,5g ist diese kleine Drohne natürlich prädestiniert für „Indoor“.Der Quadrocopter HS210 von Holystone hat sich die 5 Sterne ehrlich verdient.
Die Holy Stone HS210 ist eine kleine (Anfänger-)Drohne, die sich besonders für den Gebrauch in Innenräumen hervorragend eignet. Mit präzisen Steuerungsfunktionen, wie bei einem großen Quadkopter erlaubt sie anspruchsvolle Flugmanöver im heimischen Wohnzimmer. Anfänger sollten zunächst die geringste Geschwindigkeitsstufe wählen. Mit steigendem Können kann man dann bis auf Stufe 3 gehen, mit der sich das kleine Fluggerät schon erstaunlich flott und bei Windstille auch draußen fliegen lässt. Besonders hilfreich ist die automatische Höhen-Haltefunktion, bei der die Drohne stabil in einer gewissen Höhe gehalten wird. Auch eine Trimmfunktion ist vorhanden, so dass man geringes Abtriften in verschiedene Richtungen korrigieren kann. Im Lieferumfang sind drei Akkus enthalten, was eine Flugzeit von ca. bis zu 18 Minuten ermöglicht. Zum Wiederaufladen der Akkus ist ein LiPo-Ladegerät vorhanden, das man bequem an einen USB-Anschluss (bspw.. eines Laptops) anschließen kann, und mit dem bis zu zwei Akkus gleichzeitig geladen werden können. Für den Fall einer Bruchlandung liegt ein Satz Ersatz-Propeller bei. Doch dass diese benötigt werden, ist sehr unwahrscheinlich, da die HS210 aufgrund ihres geringen Gewichts quasi „unzerstörbar“ ist - selbst bei Abstürzen aus größerer Höhe. Insofern stellt sie ein ideales Einstiegsmodell dar, mit dem man sich hervorragend an die Anforderungen des Fliegens eines größeren Modells gewöhnen kann.
The media could not be loaded.  Mein kleiner Sohn sollte mal wieder eine tolle Drohne bekommen, die auch im Haus genutzt werden kann. Ich habe mich für die Holy Stone HS210 entschieden, da ich bereits mit anderen Modellen gute Erfahrungen gemacht habe. Die Drohne ist schnell eingerichtet, 3 Akkus sind sogar dabei und los gehts. Nur die Batterien für die Fernbedienung (3 mal Typ AAA) befinden sich nicht im Lieferumfang. Einmal gestartet, lässt sie sich auch im Wohnzimmer gut steuern. Sogar die Kunststücke (Flips) lassen sich auch im Haus gut machen. Das Gewicht ist gering, so dass auch Stöße an Wände nicht so schlimm sind. Wir sind zufrieden, für unter 50 Euro sicher eine gute Wahl!


View all reviews

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

drohnen-vergleich
Login/Register access is temporary disabled
Compare items
  • Total (0)
Compare
0