Holy Stone HS340 Mini Drone with Camera 720P HD Live Transmission for Children, RC FPV Quadcopter with 2 Batteries Long Flight Time, Mobile Phone Control, Throw Go, Tap Fly, Circular Fly, Car Rotation, 3D Flips Beginners

59,99
Buy This Item
amazon.de

Features

  • Manufacturer: ‎Holy Stone
  • Brand: ‎HOLY STONE
  • Item Weight: ‎2 g
  • Package Dimensions: ‎17.4 x 15.7 x 8.4 cm; 2 Grams
  • Batteries: ‎3 Lithium Polymer batteries required.

Description

FPV and Gesture Control: This FPV drone is equipped with a 720P, 75° swivel camera with live transmission. Through the right hand gestures, the camera will follow commands and take great photos and videos automatically. This frees your hands from the remote control.; Cool Flight Experience: With...

User reviews

Ich war auf der Suche nach einen kleinen (mini) Drohne, welche ich leicht transportieren kann und mir doch relativ gute Bilder für den Preis liefert.Nun bin ich mit der Holy Stone HS340 fündig geworden.Nun zu meinem Test mit der Drohne HS340:Verpackung:Alles ist soweitgut und sicher verpackt und man kann den Karton auch sehr gut weiter nutzen. Sprich die Drohne damit transportieren, natürlich dann ohne den Propellerschutz.Flugeigenschaften:Zu beginn sollte man die Drohne kurz kalibrieren und ggf. auch noch kurz Einstellen, falls die Drohne auf einer Seite driftet.Start und Verbindung der Drohne mit der Fernsteuerung geht sehr schnell und einfach. Danach kann man die Drohne auch schon gleich testen.Bei mir waren die 2 Akkus auch schon gut aufgeladen.Die Drohne steht relativ stabil in der Luft. und man kann mithilfe der "One key Landing Tatste" die Drohne auch einfach und schnell landen.Der Akku hält ca. 8-10 MIN und die Aufladung dauert dann ca. 60 Minuten. Dabei leuchtet die Anzeige in der Batterie zuerst "rot" und nachdem der Akku aufgeladen ist, "grün"."Bildqualität:Die Bildqualität ist bei der Preisklasse gut. Dabei muss man die "Holy Ston App" runterladen und sich per WLAN mit der Drohne verbinden. Klar kann man aber hier keine perfekten hochauflösenden Videos/Bilder erwarten, aber für den "normalen" Anwender sollte es ausreichend sein.Die Steuerung der Aufnahmen (Foto, Video) erfolgt dann direkt über die App oder aber auch über die Fernsteuerung. Die Bilder sind dann direkt beim Handy gespeichert. Habe einige Bilder der Bewertung hier beigelegt.Die Auflösung ist 720P.Weiter Infos:Finde super, dass man die Drohne die Flügel einklappen kann und somit die Drohne auch einfach im Rucksack mitnehmen kann und so bei einem Ausflug super Aufnahmen machen kann.2 Akkus sind so super, dann hat man 15-20 MIN Flugspaß.Fazit:Ich würde somit die Drohne für den "normalen" Benutzer empfehlen. Mit der Drohne hat man einen guten Einstieg in die Thematik und die Bilder reichen allemal aus. Klar kann man hier nicht alles erwarten. Die Feature, wie Umfangflug, One Key Start/Stop sind schon recht toll.
Ich habe eine Drohne gesucht, mit der ich beim Wandern auch mal über das Blätterwerk der Bäume fliegen kann, um neue Perspektiven zu haben. Dazu sollte die Drohne nicht schwer sein, halbwegs stabil in der Luft liegen und gut am Rucksack zu befestigen sein ohne, dass die Rotoren in Mitleidenschaft gezogen werden.Kameraqualität:Verblüffend gut für den Preis. Natürlich haben Drohnen in einem höheren Preissegment eine wesentlich bessere Kamera, keine Frage. Das Video hat leichte Verzögerungen über das WLAN, sind aber bei den gespeicherten Aufnahmen nicht mehr zu erkennen.Für Videoaufnahmen ist die Qualität für mich mehr als ausreichend.Flugeigenschaften:Die Drohne lässt sich leicht kalibrieren und steht im Wohnzimmer ruhig in der Luft. Bei meinen Outdoorflügen ist die Drohne etwas windanfällig, aber das ist aufgrund des geringen Gewichts nicht weiters verwunderlich. Die Drohne hat auch einen Headless Mode, somit wird es über größere Distanzen leichter zu manövrieren. Als tollen Zusatz kann man die Drohne in der Smartphonesteuerung auch ein spezielles Muster abfliegen lassen. Es ist auch möglich die Drohne zu werfen und sie fängt sich von selbst.Akku:Der Akku hält etwa um die 9-10 Minuten. Für die kleine Akkugröße ganz in Ordnung. Zum Aufladen benötigen die Akkus um die 50 Minuten. Beim Wandern mache ich das mit einem kleinen externen Zusatzakku. Dauert ebenfalls um die 50 Minuten.Steuerung:Es ist sowohl die Steuerung über das Smartphone als auch über die mitgelieferte Fernbedienung möglich. Was mir dabei gut gefällt sind die drei unterschieldichen Geschwindigkeiten und die Flipfunktion. Die Flipfunktion ist eigentlich total unnötig, aber mein kleiner Sohn freut sich unglaublich, wenn die Drohne das kann. :)Lieferumfang:2 Akkus --> ist perfekt für ein paar Minuten Spaß, werde hier noch Akkus nachkaufenFernbedienung (keine Batterien im Lieferumfang 3Stk AAA Batterien) mit SmartphonehalterErsatzrotorenRotorenschutz2 USB LadekabelKleiner Schraubenzieher für die RotorblätterZusammenfassend ist die Drohne perfekt für Einsteiger. Der Quadcopter ist leicht zu steuern, gut verarbeitet und man kann beim Fliegen kaum etwas falsch oder kaputt machen. Wer jetzt keinen Kinofilm drehen will, sondern neue Blickwinkel in einer fremden Umgebung möchte wird begeistert sein.
The media could not be loaded.  Nachdem ich mir schon einige Drohen gekauft hatte, meinte meine Frau zu mir "Wann bekomme ich denn eine" !!!Nun... ich suchte ...und entschloss mich mal den (Mini) Bruder von meiner Holy Stone Hs720e-Eis zu kaufen.Paket kam schnell und unbeschadet bei mir an.Meine erste Äußerung ...Ooha kleiner darf sie wirklich nicht sein !!!Geliefert wurde1x Drohne1x Fernbedienung1x Handyhalterung1x Handbuch u.a auch in Deutsch4x Ersatzpropeller mit passenden Schrauben.1x Schraubendreher4x Propellerschutz2x Akkus2x Ladekabel (USB)Die Drohne ausgepackt musste ich sie natürlich sofort testen. Das Wetter draußen kalt, regnerisch und windig ....Da sie ja sehr klein ist, ging es ausnahmsweise in der Wohnung los.Die Akkus werden vorgeladen geliefert also kann es gleich los gehen.Wow , die macht Spaß. sehr stabile Flug-Eigenschaften mit tollen Futures.Die Drohne einfach in die Luft werfen und sie fliegt.Macht Saltos in alle Richtungen.Die 720p Kamera macht was sie soll (dazu muss aber eine App Installiert werden und die Videos und Fotos werden dann via W-LAN Netzwerk auf Handy/IPhone gespeichert.)Nach ca 18 Minuten reine Flugzeit ist der Akku leer. Was mir besonders gefällt ist die reale Zeit des ladens nicht mal 35 Minuten beträgt (bei meinem 5V-3A Ladegerät)Also meiner Frau gefällt die Drohne und kann gut mit ihr umgehen. ‘Happy Wife Happy Life’Sind nun mal gespannt wie sie draußen zu fliegen ist.


View all reviews

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

drohnen-vergleich
Login/Register access is temporary disabled
Compare items
  • Total (0)
Compare
0