Holy Stone HS420 Mini Drohne mit Kamera für Kinder, RC Quadrocopter mit 3 Batterien Lange Flugzeit, Wifi Live Übertragung,Flugbahn,Gestensteuerung,Werfen-Go,Kunstflug,Höhenhaltung Drone für Anfänger

59,99
Buy This Item
amazon.de

Features

  • Verpackungsabmessungen: ‎16.6 x 11.5 x 9.9 cm; 340 Gramm
  • Batterien: ‎3 Lithium-Polymer Batterien erforderlich (enthalten).
  • Zusammenbau nötig: ‎Nein
  • Batterien notwendig: ‎Ja
  • Batterien inbegriffen: ‎Ja
  • Artikelgewicht: ‎340 g

Description

Live-Übertragung: 720P Kamera mit 90 ° schwenkbare Kameraachse. Man kann direkt das Live-übertragene Bild beim Steuern der Drohne anschauen. Toll für ein paar Luftaufnahmen. Die Gestensteuerung Funktion ist beeindruckend, da man einfach per Handsignal den Auslöser betätigt.; Eindrucksvoller...

User reviews

Plus:• Ich finde die Kamera eigentlich ganz gut• Die Drohne ist insgesamt einfach zu manövrieren (allerdings nicht stufenlos einstellbar und sie startet relativ schnell)• Die kleine Drohne kann auch mal abstürzen - sie wirkt rel. robustNegativ:• Ich wusste, dass sie klein ist, aber sie ist wirklich sehr klein. Gerade mal eine Handfläche groß.• Nach drei Minuten Flugzeit fängt die Console an zu piepsen und es wird angezeigt, dass die Batterien nun schwach sind. Ein nervig lauter Ton. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, ihn abzuschalten.• Die Flugzeit beträgt maximal (ich habe alle drei Akkus voll geladen und getestet) 5 Minuten. Das ist für mich keine lange Flugzeit - wie oben in der Beschreibung gesagt wird.• Wenn der Akku gewechselt wird, muss man sich neu ins Wlan einloggen und auch die Drohne neu mit der App verbinden.Also, wenn man sich die Rezensionen durchliest, die klingen wie Werbetexte für diese Drohne. Der Drohnenname immer schön groß geschrieben.Ich finde die Drohne überteuert. Für mich wäre sie höchstens 30 € wert. Ich bin nicht zufrieden damit. Deshalb nur 2 Sterne.
Obwohl man die Maße und das Gewicht vorher gelesen hat, ist man beim Auspacken erstaunt, wie winzig sie wirklich ist.Es ist unglaublich weil viel Technik auf so kleinen Raum verbaut werden kann.Akku laden (toll gemacht, Ladekontrollleuchte im USB-Stecker), Smartphone verbinden (einfach, da 2,4 GHz), kalibrieren (kein großes herum gedrehe, Hebel bedienen, Fertig).Sie startet und hält die Höhe, als wäre GPS verbaut. Die Steuerung über die sehr wertige Fernbedienung ist sehr präzise.Die Features wie Rollen oder Flip funktionieren. Das ist tatsächlich für Kinder ganz toll, ich selber bräuchte das nicht.Die Flugzeit ist nach ca. 5-6 Minuten beendet, was bei der Größe des Akkus auch gar nicht anders sein kann. ABER, dafür sind direkt 3 Akkus dabei, was den Flug Spaß ausreichend lange macht.Fazit:Die HS420 ist definitiv gut für Anfänger geeignet, macht aber auch erwachsenen Drohnenpiloten im Indoor-Bereich wahnsinnig viel Spaß (auch im Büro ;-).
Ich besitze bereits eine größere Kamera-Drohne von Holy Stone, mit der ich zufrieden bin.Die neue kleine Drohne HS 420 hat mich interessiert, weil sie trotz der kleinen Maße über eine gute Ausstattung verfügt (3 Akkus, schwenkbare Kamera, WLAN Option für die Smartphone-Verbindung, Flughöhenkontrolle, und mehr).Im Vergleich zu meiner ersten Drohne ist die HS 420 wirklich sehr klein. Dafür passt sie aber auch samt Fernsteuerung in die Jackentasche (s. Fotos).Ausspacken und loslegen ist sehr einfach. Die Akkus sind bereits geladen, also einschieben und Batterien in die Fernsteuerung.....los geht es!Starten und Flugmanöver sind auch in der Wohnung kein Problem, die Drohne ist sehr robust, Zudem sind Ersatzteile mit dabei.Insgesamt eine tolle kleine Drohne, an der es kaum etwas auszusetzen gibt. Einziger Punkt wäre eventuell die Auflösung der Kamera, die mit 720p gerne etwas besser sein könnte. Aber bei einem Preis von knapp 60 Euro ist das natürlich nur schwer möglich.Insgesamt eine empfehlenswerte Drohne, die insbesondere im Indoor-Bereich ihre Stärken hat und auch von Jugendlichen ab 14 Jahre problemlos geflogen werden kann.


View all reviews

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

drohnen-vergleich
Login/Register access is temporary disabled
Compare items
  • Total (0)
Compare
0