Holy Stone HS420 Mini Drone with Camera for Children, RC Quadcopter with 3 Batteries, Long Flight Time, Wifi Live Transmission, Trajectory, Gesture Control, Throw Go, Artificial Flight, Altitude Hold Drone for Beginners

59,99
Buy This Item
amazon.de

Features

  • Package Dimensions: ‎16.6 x 11.5 x 9.9 cm; 340 Grams
  • Batteries: ‎3 Lithium Polymer batteries required. (included)
  • Assembly Required: ‎No
  • Batteries Required?: ‎Yes
  • Batteries Included?: ‎Yes
  • Item Weight: ‎340 g

Description

Live transmission: 720P camera with 90° swivel camera axis. You can directly watch the live image when controlling the drone. Great for a few aerial shots. The gesture control function is impressive, as you simply press the trigger by hand signal.; Impressive aerobic flight: the RC quadcopter can...

User reviews

Plus:• Ich finde die Kamera eigentlich ganz gut• Die Drohne ist insgesamt einfach zu manövrieren (allerdings nicht stufenlos einstellbar und sie startet relativ schnell)• Die kleine Drohne kann auch mal abstürzen - sie wirkt rel. robustNegativ:• Ich wusste, dass sie klein ist, aber sie ist wirklich sehr klein. Gerade mal eine Handfläche groß.• Nach drei Minuten Flugzeit fängt die Console an zu piepsen und es wird angezeigt, dass die Batterien nun schwach sind. Ein nervig lauter Ton. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, ihn abzuschalten.• Die Flugzeit beträgt maximal (ich habe alle drei Akkus voll geladen und getestet) 5 Minuten. Das ist für mich keine lange Flugzeit - wie oben in der Beschreibung gesagt wird.• Wenn der Akku gewechselt wird, muss man sich neu ins Wlan einloggen und auch die Drohne neu mit der App verbinden.Also, wenn man sich die Rezensionen durchliest, die klingen wie Werbetexte für diese Drohne. Der Drohnenname immer schön groß geschrieben.Ich finde die Drohne überteuert. Für mich wäre sie höchstens 30 € wert. Ich bin nicht zufrieden damit. Deshalb nur 2 Sterne.
Ich besitze bereits eine größere Kamera-Drohne von Holy Stone, mit der ich zufrieden bin.Die neue kleine Drohne HS 420 hat mich interessiert, weil sie trotz der kleinen Maße über eine gute Ausstattung verfügt (3 Akkus, schwenkbare Kamera, WLAN Option für die Smartphone-Verbindung, Flughöhenkontrolle, und mehr).Im Vergleich zu meiner ersten Drohne ist die HS 420 wirklich sehr klein. Dafür passt sie aber auch samt Fernsteuerung in die Jackentasche (s. Fotos).Ausspacken und loslegen ist sehr einfach. Die Akkus sind bereits geladen, also einschieben und Batterien in die Fernsteuerung.....los geht es!Starten und Flugmanöver sind auch in der Wohnung kein Problem, die Drohne ist sehr robust, Zudem sind Ersatzteile mit dabei.Insgesamt eine tolle kleine Drohne, an der es kaum etwas auszusetzen gibt. Einziger Punkt wäre eventuell die Auflösung der Kamera, die mit 720p gerne etwas besser sein könnte. Aber bei einem Preis von knapp 60 Euro ist das natürlich nur schwer möglich.Insgesamt eine empfehlenswerte Drohne, die insbesondere im Indoor-Bereich ihre Stärken hat und auch von Jugendlichen ab 14 Jahre problemlos geflogen werden kann.
Nachdem ich seit 2Jahren von HolyStone draußen die große HS700E fliege, hatte ich einfach Lust auf eine kleine, kompakte Indoor-Drohne. Die drei Akkus schnell per USB geladen, Batterien in den Sender und los geht es mit der HS720 kreuz und quer durch unserer Ferienwohnung. Noch ein wenig trimmen und dann steht sie sauber in der Luft. Absolutes Suchtpotential in der Wohnung, nicht nur für Kinder, steckt auch Abstürze durch die gekapselten Propeller locker weg. Die anderen Features und die Kamera werden in den nächsten Tagen ausgiebig getestet.


View all reviews

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

drohnen-vergleich
Login/Register access is temporary disabled
Compare items
  • Total (0)
Compare
0