iMusk Mavic Mini 2/SE Propeller Holder Stabiliser Silicone Prop Motor Protective Cap Protector for DJI Mavic Mini and DJI Mini 2/SE Drone Accessories (1 Pair)

5,99
Buy This Item
amazon.de

Features

  • Package Dimensions: ‎12.5 x 8.5 x 1.5 cm; 10 Grams
  • Item model number: ‎Propeller Holder for Mavic Mini
  • Model Number: ‎Propeller Holder for Mavic Mini
  • Number of Game Players: ‎1
  • Batteries Required?: ‎No
  • Batteries Included?: ‎No
  • Material Type(s): ‎Silicone
  • Colour: ‎1 Pair
  • Item Weight: ‎10 g

Description

---> This propeller holder slightly attracts the Mavic Mini 2/SE motor during use, but does not cause damage to the engine arm and does not affect normal flight according to our permanent tests. Please do not worry about this problem. ---> Item specifications: Functions: repair propellers and...

User reviews

...dieser Propellerschutz ist alles andere, als gut durchdacht. Wieso? Erstens ist es sehr fummelig diese richtig anzubringen und zweitens rutschen sie jedes mal von alleine wieder von der Mavic Mini raus. Ich habe jedes mal Angst meine Propeller zu beschädigen oder zu verbiegen, wenn ich dieser Propellerhalter drauf mache. Sie werden von den Silikonkappen regelrecht zusammen gequetscht, was sich - zumindest für mich - garantiert nicht gut anfühlt. Außerdem rutschen die Kappen immer wieder von den Propellern von alleine wieder raus. Ich habe mich schon mehrfach sehr darüber geärgert. Ich kann diesen Propellerschutz nicht wirklich empfehlen, denn anstatt die Rotorblätter der Mavic Mini zu schützen, machen diese Kappen wahrscheinlich mehr kaputt. Es gibt da draußen tatsächlich viel bessere und effektivere Propellerschützer, als diese hier. Schaut euch z.B. den Propellerschutz der Mini 2 an. Diesen gibt es auch einzeln (original oder von Drittanbietern) zu kaufen und er passt auch auf die Mavic Mini perfekt.
Die Propeller an der Marvic Mini erscheinen mir beim Transport recht empfindlich zu sein. Zum Schutz habe ichdaher mit diese Propellerhalter besorgt, weil ich mir hier ein Verbsserung erhoffte.Leider war dies allerdings nicht so.Beim montieren muss man darauf achten, dass die Motoren nicht zu sehr verspannt werden -> damit könnte ich leben.Was mich zu der schlechten Bewertung führt, ist die Tatsache, dass die Dinger aber sehr leicht von alleine wieder herunter rutschen. Sie bringen dann aber nichts. Dies mag daran liegen, dass der "Querträger" dieser Halterung unpassend geformt ist und auf dem Marvic Gehäuse deshalb "ungüstig" aufliegt.Hier könnte man evtl. mit der Schere etwas passend schneiden. Leider viel aber der erste Properllerhalter schonbeim ersten Transport ab und ging verloren, so dass ich von "Zuschnittabreiten" hier dran abgesehen habe.Besser als die Dinger ist vermutlich eine Rolle Tesafilm.Ich würde mir diese Dinger nicht mehr kaufen und auch keinem Freund empfehlen.Mfg. S.L.hat man das Gefühl
die iMusk Mavic Mini 2 Propellerhalter sind nicht geeignet um die empfindlichen Propeller zu stabilisieren. Die Gummis sitzen viel zu stramm und man läuft Gefahr die Drohne eher zu beschädigen als irgendetwas zu stabilisieren. Wenn man es geschafft hat die Propellerhalter tatsächlich anzubringen, wirken dauerhaft enorme Zugkräfte auf die Arme der Drohne!! Die Kräfte die aufgewendet werden müssen sind für die filigrane Drohne viel zu hoch. Finger weg !!!


View all reviews

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

drohnen-vergleich
Login/Register access is temporary disabled
Compare items
  • Total (0)
Compare
0