Loolinn Drone for children gift – mini drone, RC quadcopter with anti-collision technology, 360° flips, 30 minutes flight time, hand-controlled mode (three batteries included)

59,99
Buy This Item
amazon.de

Features

  • Product Dimensions: ‎13.1 x 13.1 x 4.45 cm; 59 Grams
  • Batteries: ‎3 Lithium ion batteries required. (included)
  • Item model number: ‎Drone X26
  • Is Discontinued By Manufacturer: ‎No
  • Model Number: ‎Drone X26
  • Batteries Required?: ‎Yes
  • Batteries Included?: ‎Yes
  • Remote Control Included?: ‎Yes
  • Colour: ‎Blau
  • Item Weight: ‎59 g

Description

Excellent automatic anti-collision technology: Built-in infrared sensors that automatically prevent the drone from bumping against walls, TVs or people and avoid accidents.; Up to 30 minutes flight time: this children's drone comes with three improved batteries. The total flight time can be up to...

User reviews

The media could not be loaded.  Die kleine Drohne ist für das Zimmer gedacht. Sie sieht gut aus, und hat einen Propellerschutz. Das ist sehr praktisch, da sie nicht gleich abstürzt, wenn sie mal eine Zimmerpflanze streift. Wänden weicht sie, in der kleineren Geschwindigkeit, dank Sensoren, aus. In der hohen Geschwindigkeit, macht das Ding richtig Laune, und man kann sich auch an kleinen Kunststückchen versuchen, wie durch das Stiegen Geländer zu fliegen oder sich mit den „360 Grad Flips“ austoben. Die reine Flugzeit habe ich nicht gemessen, aber mit den drei Akkus kann man sich rund eine halbe Stunde beschäftigen. Außerdem liegen auch zwei Ladekabel (sowie Ersatzpropeller) bei, damit man bald wieder aufsteigen kann.Die Fernsteuerung funktioniert mit 4 AA Batterien und macht einen soliden Eindruck. Bei der Drohne selbst muss man schon etwas vorsichtig sein, da sie federleicht ist. Die Akkus sind etwas so groß wie eine SD Karte, allerdings etwas dicker und lassen sich leicht, ohne grosses Gefummle, tauschen.Die Drohne ist als Geschenk gedacht und wird sicher für eine Menge Spass sorgen.
Ich, Ben, habe zu Weihnachten diese Drohne bekommen. Auf den ersten Blick hat sie mir bereits gefallen. Leider war die Anleitung nur in Englisch.Eigentlich ist die Drohne für 14-jährige gedacht, aber ich bin 10 Jahre und konnte sie prima fliegen.In der Verpackung befanden sich : Drohne , Fernbedinung , drei Batterien , 2 USB Ladekabel (Kein Transformator mitgeliefert!) , Schraubendreher , 4 Ersatspropellor und AnleitungDie Drohne hat zwei Flugmodi : slow-mode und speed-mode. Den slow-mode habe ich benutzt, um mich mit der Drohne vertraut zu machen. Im slow-mode kann man keine 3D-Flips machen.Ein 3D Flip ist ein Stunt, bei dem sich die Drohne um sich selbst drehen kann. Echt cool! 3D Flips kann man in alle Richtungen ausführen.Den speed-mode habe ich immer dann verwendet, wenn ich draußen geflogen bin.Ich hoffe, diese Rezension hat Euch geholfen , ich würde sie nochmal holen! ( 🤩 )Mit den 3 Batterien konnte ich über eine halbe Stunde fliegen 😲!
Die Drohne ist gut für Kinder geeignet. Sie besitzt eine automatische obstacle avoidance Funktion und fliegt daher nicht auf Gegenstände, Möbel oder Wände zu, sondern hält davor und fliegt zurück.Sie steht stabil in der Luft, wenn sie einmal richtig kalibriert ist.Durch den Probellerschutz sind die Rotoren gut geschützt; für den Notfall sind aber noch Ersatz Rotorblätter inklusive.Die Fernbedienung braucht 4 Batterien, die Drohne selbst kommt mit 3 Akkus und Ladegerät.Das Fliegen ist sehr einfach und nach etwas Übung auch intuitiv.Gut ist, dass die Drohne zwei Geschwindigkeits-Stufen besitzt. Eine slow und eine fast. Slow ist gut für die Kinder zum üben und fast ist dann nach etwas Übung gut, die Einstellung ist immernoch nicht sehr schnell, also für drinnen gut geeignet.Die Bedienungsanleitung erklärt jede Funktion genau und einfach.Insgesamt ist das Spielzeug sehr gut und für diesen Preis okay.


View all reviews

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

drohnen-vergleich
Login/Register access is temporary disabled
Compare items
  • Total (0)
Compare
0