Potensic Drone with Camera, 2K HD FPV Camera, Live Transmission, Mobile Phone, with 20 Minutes Flight Time, Foldable Quadcopter with Gravity Sensor, Mini Drone Toy Gift for Children, Beginners

55,99
Buy This Item
amazon.de

Features

  • Package Dimensions: ‎19.1 x 18.8 x 9.6 cm; 740 Grams
  • Batteries: ‎2 Lithium ion batteries required.
  • Number of Game Players: ‎1
  • Batteries Required?: ‎No
  • Batteries Included?: ‎No
  • Colour: ‎Black
  • Target Group: ‎Boys
  • Item Weight: ‎740 g

Description

Foldable drone: Foldable arms, convenient to carry outdoors. Start or land with one button, altitude position and headless mode make the operation of the drone easy.; Drone with 2K FPV camera: This drone is equipped with a 2K HD camera that allows you to get high-resolution images and videos....

User reviews

Ich habe mir die Drohne zum Üben gekauft, bevor ich mir etwas Teureres zulege. Dafür ist sie in Ordnung. Nach ein paar Tagen Verwendung hier mein bisheriges Fazit:+ Sie funktioniert - heißt, sie tut (größtenteils) was beschrieben steht+ Einfach zu bedienen - die Anleitung sagt einem alles, was man wissen muss+ Robust - sie ist mir am Anfang mehrfach gegen Wände gekracht, runtergefallen (STOP heißt STOP, nicht "bleib in der Luft stehen", sondern "Not-Aus", wer lesen kann ist klar im Vorteil) und sie geht noch+ Die Steuerung funktioniert gut und ohne Verzögerung+ Die App ist überraschend gut und funktioniert+ Der Höhensensor scheint gut zu funktionieren. Bei manchen Manövern sackt sie gern mal etwas ab, aber sie korrigiert sich wieder.- 20 Minuten Flugzeit (10 pro Akku) ist schon arg wenig. Man kriegt zwar weitere Akkus für 10€/Stück, aber naja.- Es gibt ein Ladekabel mit einem Stecker. Laden geht nur über den USB-Port eines PCs oder einer Powerbank. Und immer nur einer auf einmal. Hätte mir hier ein Ladegerät mit Slots gewünscht.- Kamera ist nicht beweglich und auch sonst nicht die beste (man sieht nicht wirklich, wo man hinfliegt, weil sie schräg nach unten zeigt), aber bei der Preisklasse auch nicht anders zu erwarten- Headless-Modus funktioniert nicht wirklich - das Teil hat keine Ahnung, wo relativ zum Piloten es sich befindet, dementsprechend fliegt sie im Headless-Modus IRGENDWIE, teilweise auch diagonal- Sie driftet. Massiv. Selbst mit den Trimm-Tasten kriegt man das nicht völlig unter Kontrolle. Selbst wenn sie dann halbwegs stillsteht, kaum hat man sie gedreht driftet sie wieder.- Indoor-geeignet? Nein. Bloß nicht. Ich habs versucht, sofern "indoor" nicht "leere Fabrikhalle" heißt. Denn: sie driftet. Massiv. Und ihr werdet, vor allem am Anfang, nicht schnell genug reagieren, um sie von Wänden oder Möbeln fernzuhalten.- Gestensteuerung funktioniert nicht wirklich. Ich habe damit kein Foto geschossen bekommen. Aber das ist auch nur ein Gimmick.- Ich habe keine Ahnung, was die Kalibrierung bewirken soll. Wenn man kalibriert, fängt sie an, zu blinken, scheint aber nie fertig zu werden mit was auch immer sie tut.
Es war ein Geschenk für meine Tochter zu Weihnachten. Leider konnte sie das Ding nie selber fliegen lassen. Trotz mehrfacher Kalibrierung schoss die Drohne immer völlig unkontrolliert nach Betätigung der "Abflug"-Taste nach oben. Über Fernbedienung (die zuvor natürlich gekoppelt wurde) ließ sie sich nicht steuern. Nach Betätigung der Lande-Taste stürzte die Drohne immer wieder aus mehreren Metern Höhe ab. Dabei wurden auch die Propeller trotz diesen Propellerschutz-Dingern (die beim Absturz einfach abgefallen sind...), beschädigt. Die Kamera-Funktion konnten wir erst gar nicht erst testen, da das Ding nicht richtig geflogen ist. Einfach nur eine riesen-Enttäuschung! Wir hoffen, dass wir wenigstens das Geld zurück bekommen!
The media could not be loaded.  Das Teilchen ist gut zu fliegen, Trimmung und Stabilität im Schwebeflug gut. Headless Mode funktioniert, Kindertauglich wie man auf dem Video sehen kann. Übertragung der Bilder/Videos aufs Handy klappt auch, das Zusammenklappen und der kleine Koffer ist auch ganz nett. Bin sehr zufrieden.


View all reviews

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

drohnen-vergleich
Login/Register access is temporary disabled
Compare items
  • Total (0)
Compare
0