Potensic Mini Drone for Children with Camera 3 Batteries RC Quadcopter Drone FPV Live Transmission Remote Controlled Drone Toy Drone for Beginners Interchangeable Battery Height Hold Gravity

59,99
Buy This Item
amazon.de

Features

  • Package Dimensions: ‎16.2 x 13.6 x 10.4 cm; 390 Grams
  • Batteries Required?: ‎No
  • Batteries Included?: ‎No
  • Colour: ‎Black
  • Item Weight: ‎390 g

Description

【720P Camera & FPV Real Time】With a 720P camera, you can use the smartphone to watch the video during operation and enjoy the real feeling of presence. VR glasses can see pictures!; Altitude maintenance and start/landing: equipped with an air pressure sensor for a stable flight. It can...

User reviews

Die A20W ist die A20 mit Kamera. Es bleibt ein Spielzeug und sollte nur Indoor geflogen werden.Die A20W unterscheidet sich nur die Kamera und die Möglichkeit ein App zu benutzen von der A20.Sie ist genauso robust (Abstürze konnten ihr nichts anhaben) und ebenso gut zum Üben.Einrichtung, Steuerung, Kalibrierung, etc. unterscheiden sich nicht. Das ist alles gut in der Anleitung beschrieben.Der Lieferumfang, mit 3 LiPo Akkus und Ersatzpropellern ist auch gleich.Flugzeit pro Akku beträgt ca. 5-6 Minuten. Geladen ist ein Akku am Ladeadapter (5V) in 20 min.Ich möchte daher mehr auf die Kamera und die App eingehen.Die Potensic App gibts für iOS und Android. Für mich Android: Im Playstore nach Potensic suchen, oder den QR Code der Anleitung scannen.Ist die App installiert, muss man sich mit dem Drohnen eigenen WLAN verbinden: Drohne anschalten, auf Telefon in die WLAN Settings gehen, das WLANauswählen, verbinden, fertig. Funktionierte mehrfach völlig problemlos.In der App gibt es dann verschiedene Optionen:Zunächst bekommt man die Flughöhe (unterer Bildschirmrand) und den Batteriestatus (ebenfalls unten, rechts) angezeigt.Am oberen Rand kann man in den VR Modus wechseln....ja, auch das geht. Aber....bei einer Übertragungsqualität von 480p und das dann auf zwei Augenverteilt, ist das nicht wirklich prickelnd.....Aber es würde gehen.Man kann rechts oben über Settings nur Trimmen, Speichern einstellen und die Übertragungsrate sehen.Links auf dem Bildschirm sind die Optionen ein Foto, oder Video zu machen.Neben VR gibt es eine Hand: Diese öffnet nicht nur ein Bedienfeld, um die Drohne zu steuern, was eher nicht so gut geht, oder Übung braucht.Rechst gibt es dann die Option zu starten und zu landen.Mit der Hand kann außerdem einen Weg vorzeichnen, den die Drohne dann abfliegt. Muss ich noch testen. Ob das in der Wohnung gut geht, weiß ich nicht.In der linken unteren Ecke kann man dann auf die aufgezeichneten Fotos und Videos zugreifen.Prinzipiell funktioniert das alles. Allerdings ist die Qualität der Aufnahmen, bzw. die Präzision der Steuerung per App eher nicht so gut.Das kann man aber auch von einer Drohne in diesem Preissegment überhaupt nicht erwarten.Das bei diesem günstigen Modell solche Funktionen überhaupt angeboten werden, finde ich schon klasse, kann man sich doch hier ein wenig mit denMöglichkeiten beschäftigen, bevor man viel Geld in die Hand nimmt und eine große Drohne kauft.Gerade für Kinder zum Testen sehr gut.Im Fazit bietet die Potensic A20W alles, was die A20 auch bietet und zusätzlich die Optionen, die durch die Kamera und die App geboten werden.In diesem Preis/Leistungs Segment allemal empfehlenswert.
The media could not be loaded.  Die kleine Drone ist ganz gut und ist einfach zu steuern, deswegen macht es richtig Spaß mit ihr zu spielen. Natürlich draußen kann man nur bedingt benutzen, da das Ding klein ist, und kann mit dem Wind nicht viel anfangen. Aber zum spielen drinnen ist es super geeignet (es ist so leicht und weich, das nix gebrochen wird, wir haben aus versehen natürlich gegen unser TV gesteuert, aber nix passierte. 🙂 )Detailliert:- Lieferung: na das war unglaublich schnell. Abend bestellt, morgen da. 🙂 Nicht mal 1 Tag.- Verpackung: nichts außergewöhnliches, gut verpackt. Inhalte: Beschreibung, Kurzbeschreibung, Akkus, Ersatzteile, usw (siehe Bilder). Alles was man braucht.- Akkus: laden geht schnell, ein Akku reicht für ungf. 5 Minuten, insg. mit den 3 Akkus kann man schon 15-20 Minuten locker spielen.- Fernbedienung ist angenehm zu halten, und die Steuerung der Drone ist ganz einfach damit. Auto starten und landen funktioniert auch einwandfrei.- App gibt es auch, damit kann man die Drone auch steuern, und Fotos/Videos machen. Für Fotos und Video brauchbar, für Steuerung empfehle ich eher die Fernbedienung- Bild und Videoqualität kann man bei der Angehängten Bilder/Video gut sehen. Die Bilder habe ich bei niedrigere Lichtverhältnisse gemacht, deswegen sind sie auch entsprechend unscharf. Das Video ist ganz OK, man darf nicht vergessen, das die Drohne ein Spielzeug ist und nicht eine professionelle Kamera. :)Also alles in einem ein gutes Spielzeug für kalte Wintertage, und beim Sommer kann man vielleicht auch draußen damit speieln.
Am Anfang muss man sich etwas mit der Anleitung beschäftigen bis alles einwandfrei funktioniert. Dann ist die Drohne aber megs super. Sehr leise und sehr schnell. Top! Klare Kaufempfehlung!


View all reviews

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

drohnen-vergleich
Login/Register access is temporary disabled
Compare items
  • Total (0)
Compare
0