SYMA RC Drone with Camera 4K HD Foldable FPV Quadcopter Remote Control Aeroplane GPS WiFi Return Home Follow Me Gesture Control Total 56 Min. Long Flight Time 2 Batteries

320,94
Buy This Item
amazon.de

Features

  • Product Dimensions: ‎24 x 24 x 7 cm; 205 Grams
  • Batteries: ‎2 Lithium Polymer batteries required. (included)
  • Language:: ‎German
  • Number of Game Players: ‎1
  • Batteries Required?: ‎No
  • Batteries Included?: ‎Yes
  • Remote Control Included?: ‎Yes
  • Colour: ‎Grey
  • Item Weight: ‎205 g

Description

120° viewing angle and 4K full HD camera: the X500 RC drone is equipped with a 90° swivelling, high-resolution camera. It supports 4K pixels when taking photos and 1080P video recording, thus allowing dreamy shots and unforgettable moments. Perfect for landscape and portrait photography.; Each...

User reviews

Lieber etwas mehr ausgeben. Ich hatte das Problem das die Drohe bei dritten Flug auf ungefähr 10 Meter Höhe einfach aus ging und zu Boden fiel. Danach eierte einer der Rotoren. War ein kurzes Vergnügen.Nachtrag: Mir wurden vom Hersteller 50€ angeboten, ich sollte meine Bewertung löschen.Nachtrag 2: Hersteller belästigt mich regelmäßig mit Mails und will das ich meine Bewertung lösche.
The media could not be loaded.  Meine erste Drohne, die nicht von DJI ist, und ich muss sagen, sie macht richtig Spaß. Die Akkus halten sehr lange (nahezu 30 Minuten pro Batterie), und im Paket sind insgesamt zwei Batterien enthalten. Insgesamt ist die Drohne sehr leicht, hält sich aber dennoch stabil in der Luft, ohne dass man Gefahr läuft, sie würde gleich vom Himmel fallen.Pros:+ Lange Akkulaufzeit+ 2 Batterien im Paket+ Wertige Tasche/Verpackung für Drohne sowie Zubehör+ Fotos in 4K Qualität+ Hoher Spaß am Fliegen+ GünstigCons:- Für ambitionierte Videoaufnahmen nicht wirklich geeignet- Installationsschritte der Handy-App teilweise auf chinesischFür mich, für den Preis ein unschlagbares Spielzeug.
The media could not be loaded.  Es ist ein richtige geiles Produkt.Es ist einfach aufzubauen und mit den Handy zu verbinden.Ich bin Anfänger und habe es zum ersten mal probiert .Die Drohne wurde in einem stabilen Transportkoffer geliefert. Im Paket sind insgesamt zwei Batterien enthalten.Wenn beide Akkus voll sind, hat man ca. 60 Minuten Spaß. Die Gebrauchsanweisung ist leicht zu verstehen. Die Installation der App ging auch Reibungslos und ich konnte direkt starten. Ist die Drohne sehr leicht, hält sich stabil in der Luft .Da die Drohne ein ständiges GPS-signal sendet kann sie nicht verloren gehen. Es gibst Follow Me Modus.Am Anfang braucht man schon etwas Übung aber es macht riesigen Spaß. Sehr schnelle Lieferung.


View all reviews

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

drohnen-vergleich
Login/Register access is temporary disabled
Compare items
  • Total (0)
Compare
0