UAV-ID – Drone licence plate – name plate or e-ID, 20 x 8 mm or 20 x 11 mm, 3 or 4 lines, anodised aluminium in various colours, high-quality laser labelling.

8,95
Buy This Item
amazon.de

Features

  • Manufacturer: ‎Roboterwerk GmbH
  • Brand: ‎UAV-ID
  • Item Weight: ‎250 g
  • Item Weight: ‎250 Grams

Description

Every drone weighing over 250 grams must carry a registration plate according to labelling requirement for unmanned aircraft. (Legal Requirement) With the direct applicability of the new Implementing Regulation (EU)2019/947, which comes into force from 31.12.2020, the previous rules for labelling...

User reviews

Die Plakette wird in einem Brief verschickt, was generell natürlich völlig OK ist. Allerdings wurde das Schild per doppelseitigem Klebeband am Lieferschein befestigt, wodurch der komplette Schriftzug mit Kleberesten beschmiert ist. Da das Schild sehr klein ist habe ich beim entfernen leider auch das doppelseitige Klebeband etwas in Mitleidenschaft gezogen. Naja... Den Service habe ich mit dem Hinweis kontaktiert, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Scheint dort allerdings niemanden zu interessieren, eine Antwort habe ich nie erhalten.
Tja, wer eine Drohne über 250g fliegt, kommt wohl um ein solches Kennzeichen nicht drum. Ich persönlich fliege eine DJI Mavic Pro und um unnötiger ärger zu vermeiden, fügt man sich also den Bestimmungen, aber ehrlich gesagt ist dies auch Absolut verständlich – Ich fahre ja auch nicht ohne Kennzeichen am Auto ;)Ich habe mich für dieses Kennzeichen aufgrund der Bewertungen entschieden, und was soll ich sagen? Man wird nicht enttäuscht, das Kennzeichen ist genauso wie es sein soll!- Klein- Unauffällig- gesprochen scharf und damit sehr gut lesbar.- gute Klebekraftbei der befestigung sollte man jedoch an ein paar Regeln halten1. Position vorher gut reinigen2. Kennzeichen etwas andrücken und etwas gedrückt haltenBeachten sollte man, an welche Position man das Kennzeichen Klebt! hierzu gibt es seitens der Hersteller festgelegte Positionen, zumindest bei DJI ;)Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für dieses Produkt
Super schnelle Lieferung noch vor der angekündigten Zeit in bester Qualität! Auch die Klebefläche lt. Herstelleraufdruck scheint von solcher zu sein. Alles in allem wiegt die Dji Mini 2 jetzt 238 g.! (Nachtrag: Klebefläche perfekt)


View all reviews

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

drohnen-vergleich
Login/Register access is temporary disabled
Compare items
  • Total (0)
Compare
0